Mietwagensuchmaschine - billiger-mietwagen.de gibts so was auch in DU ?

• hallo

auch wenn gleich wieder einige schreiben ich soll die suchfunktion benutzen...

habe ich schon aber leider nichts passendes gefunden.

hat jemand ne idee oder yellow pages was finden koennte.

ich finde billiger-mietwagen.de gut aber es muesste doch auch so was wie eine aussie billiger mietwagen suchmaschine geben ?

danke

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• wenn ich ueber die billiger-mietwagen seite buche komme ich auf jedenfall immer viel viel billger weg ?

wo kann ich online billig in australien buchen ?

danke

gruss stefan
    adelaide

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• ja sorry das wusste ich nicht...innerhalb Australiens ist das eigentlich der Klassiker um guenstig Mietwagen zu buchen. Ja uns damals beispielsweise von der Europcartante selbst empfohlen statt bei denen direkt im Buero zu buchen. WArum buchst du denn nicht ueber billiger-mietwagen.de. ich hab sehr gute Erfahrungen mit denen im Ausland, auch im Schadensfall.

• weil ich doch lieber hier vor ort buchen wuerde...

aber scheinbar gibt es da keine alternativen...

gruss stefan
    adelaide

• Passt auf: billiger.mietwagen.de berechnet beim Preisangebot im Gegensatz zu vroomvroomvroom keine Einweggebühren mit! Hab's gerade kurz mit einem Angebot Perth-Broome getestet, die Preise waren tatsächlich verdächtig tief (ab 220€), aber nach etwas Suchen fand ich den sehr klein gedruckten Hinweis doch noch dass da noch 500A$ Gebühr dazukommen... Nicht auszuschliessen dass auch noch andere Gebühren nicht in Preis enthalten sind.

Bei vroomvroomvroom und auch http://www.drivenow.com.au/ sind jeweils alle Gebühren und Taxen im Angebotspreis drin.

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• das waere aber der hammer....

werde das mal abchecken

danke

gruss stefan
    adelaide

• Ich habe vor kurzem ueber billiger mietwagen de gebucht, nach dem buchen gab es probleme dann doch das richtige fahrzeug am richtigen tag (pfingstmontag) zu bekommen.
    Ich hab dann direkt bei europcar gebucht und siehe da, wagen bekommen, tag egal und vor allem wesentlich billiger.
    Es ist also nihct immer billiger, auch wenn der name es sugeriert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!