Gillard is axing it all

• Gillard urges against a 'big Australia'

http://au.news.yahoo.com/a/-/latest/747…-big-australia/

Ganz ehrlich, ich glaube die Gute sollte mal einen Gang runterschrauben.

Glaubt sie und der rest ihrer backstabbers, noch schnell die Wahl rumreissen zu koennen, indem sie einfach von allem das Gegenteil machen, von dem was Rudd angefangen hat?

Im Moment bringt es ihr vielleicht noch sympathy-Stimmen, als ERSTE weibliche PM Australiens, aber langfristig?

Ich meine, was fuer eine klasse partei ist das, die bringen gleich ihre eigene Opposition mit :P

Was fuer Aussichten: Abott oder Gillard/Swan 8o

Die Greens werden dieses mal wohl Rekord Wahlergebnisse haben.

Maybe Rudd wasn't so bad after all.

Just my 2 cents.

LG
    Ela

PS: bin ich froh das ich noch nicht waehlen muss/darf 8)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Seien wir uns mal erlich sie sagt z.B.
    es gibt gegenden mit über 20% iger
    Jugendarbeitslosigkeit,das stimmt,aber

das sind doch zu 99% die "Beachboys" die gar nicht arbeiten wollen,
    oder besser gesagt denen das Centerlink Geld reicht.

"Die Rote" sucht nur Irgendwas um Aufmerksamkeit zu erregen,das sie
    jetzt dran ist.Thats it.

• Ich glaube labor sucht nur ein Opferlamm.

Nachdem gerade zum Schluss die Mining Tax sooo viele Stimmen gekostet hat und die Wahl bevorsteht hat man eben - Mrs the chances are higher in me playing fullback for the bulls than going to be Prime Minister - nach vorne geschubst.

Nach dem Motto "entweder du spielst unser Spiel oder du gehst unter".

Schnell noch ein paar Waehlerstimmen einheimsen, die Mining-Tax neu disskutieren nette grosse Spruech machen und dann mal sehen. Wenn auch das nicht klappt, kriegt Swan doch noch seinen turn.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• So, so, da wird jetzt mal eine verbale Ankündigung mit einer Halbwertszeit von 6 Monaten in den Raum gestellt, damit bei der Wahl dieses Jahr auch alles rund läuft. :baby:

Nächstes Jahr erinnert sich von den Wähler-Schafsherde sowieso kaum mehr jemand daran.

Es fehlen noch pro forma Aussagen zu:
    - Reduzierung oder Abschaffung der resources superprofit tax
    - Wiedereinführung von temporary protection visa
    - Nebulöse Relativierungen zum Thema Rückzieher beim emissions trading scheme

Und schon ist wieder alles im Lot.

Sehr ärgerlich, wenn der sales representative das gleiche Produkt einfach anders anpreist und Leute drauf rein fallen, anstatt sich mit dem Produkt zu befassen.

Hannes

• Ich waere nicht ueberrascht wenn sie das Rennen machen wuerden.

Denn: Gillard/Swan oder Abott

Ausserdem hat Abott klar gemacht, das er nicht mit den Greens zusammen gehen wird.

Die Waehler tendieren wohl eher zum Neuen und der Tatsache das halt Gillard die erste weible PM ist.

Abwarten und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Tee trinken.

LG
    Ela

• Ich bevorzuge n Glühwein im Moment - zum Hände, Nase und Innereien wärmen. Irgendwie isses grad n bisschen frisch, heut nacht warens kaum mehr als 5° auf unserer Terrasse ... brrrr im Haus.

• Ich erhielt heute diese email mit der Bitte zum Weiterleiten:

• Kaum ist man mal nicht da, schon gibts ne Meuterei. Sonst noch was spannendes passiert in DU abseits der Politik?

Wir sind wieder zurueck, zumindest teilweise. Der Rest kommt am Wochenende nach. War schoen in Deutschland dank Rueckflugticket ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!