God save the queen

• Nach dem lambasting heute werden die wahrscheinlich am Donnerstag mit Hut unter der Grasnarbe trainieren können :D :]

Morgen erst mal 'ne Sun bestellen =)

• Ihr gemeinen Germanen,

es waere doch wirklich fair gewesen, wenn der Manuel Neuer zum Schiri gegangen waere und haette gesagt " Hoer mal Alter, der Ball war drinne, das war'n Tor: Recht hin wo's hin gehoert!"
    Schliesslich hatten das die fairen Angelsachsen 1966 auch so gemacht!

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaarrr

Es freut sich diebischst: Nammskall
    (echter 3:2-Geschaedigter, der damals als verletzlicher Jugendlicher den Glauben an die Gerechtigkeit fuer immer verloren hatte)

• Hätten die Engländer gewonnen, hätten sie gesungen:
    "It's comming home, it's comming home, it's comming, football is comming home..."

Jetzt singen sie:
    "It's comming home, it's comming home, it's comming, England is comming home..."

... gemeint ist die englische Nationalmannschaft.

--> So what? =)

• hello rockie,
    was 'soll das apo'stroph in stay's ? Du bis't wohl schon zu lange im Lande der Kanguruh's. Fang blos's nicht an, wie die aussie's - alles kriegt in AU'S ein apostrophie's - vor allem die Plural's...

Regard's
    Namm'skall

haaaaha's

• ok,ok, 'is ja'schon'gut, soll'nich'mehr vor'kommen.
    War 'der wi'tz so'schlecht, ode'r musst'e zum'lachen in'den keller?

(ich habe uebrigens im flieger den movie "2012" gesehen u. an dich denken muessen, hast'e mich ja ganz schoen veraeppelt :rolleyes:)

• Wenn unsere "jungen Wilden" gegen Argentinien
    wieder so aufspielen wie geegen die Engländer,

dann No Worries

Alles wird Gut

• rockie,

nein der witz war klasse, hab den ueberall hin geschickt.

was meinste mit 2012 und veraeppelt?

please explain

nammskall

• Zitat

Original von Nammskall
    was meinste mit 2012 und veraeppelt?
    please explain
    nammskall

Damit meine ich deine thesen aus dem leonard cohen thread, da ging's (richtiges apostroph!)
    doch um das jahr 2012.
    Es gibt einen weltuntergangs movie von den amis, der heisst 2012, da ist das genau so, den musst du gesehen haben bevor du diesen thraed eroeffnet hast, oder?
    Das aber nur am rande, gehoert nicht hier her.

• ah so, 2012, (bzw 2010, acc. to leo Cohen - "next Tuesday when the sun goes down...").

2012 hab ich gesehen, ja , aber nur als entertainment und um die geile technologie zu geniessen, der Film (und "komischerweiser" recht viele andere z.Z.) macht nur gehoerig angst und propagiert selbstmord, was ja wahrscheinlich eine der haupttodesursachen der apokalypse werden wird, denn wer will schon gegen sowas gewaltiges angehen, dekadent und vollgefr.... wie wir alle sind. Das gehoert nicht hierher, stimmt, aber das werden die Fussballforisten schon ueberleben... - das Argentinienspiel vielleicht nicht, da hab ich jetzt schon bange, wegen ausrasten und vielen gelben Karten und gesperrten Spielern fuer's spiel im Semi... es wird kein zuckerlecken....

nochmal kurz zurueck: ja, am 21.12.2010 geht's los mit der Abkackerei ..- big time, aber ihr seht ja zum Glueck diesen Gueterzug nicht kommen. Waer ja auch schlimm, wenn jeder wuesste, was ich weiss..., ihr wuerdet ja alle gleichzeitig von den Gleisen springen... und die Supermaerkte stuermen - das will man ja nicht.. Steht alles in der offenbarung vom Johann, sogar dass man es niemandem sagen kann, weil es niemand glaubt, weil alle eingelullt sind von Voellerei und Wohlstand - auch die WM zaehlt zur Ablenkungskampagne, sogar sehr.

bis dallo

nammskall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!