Gday!
Es freut mich sehr, dass ich euer tolles Forum gefunden habe. Bereits gestern las ich stundenlang verschiedene Beiträge und Diskussionen durch was wirklich sehr spannend und informativ war
Damit ihr ein wenig wisst mit wem ihr es hier zu tun habt stelle ich mich doch auch rasch vor. Ich bin 22 Jahre und wohne in Zürich in der schönen Schweiz Habe vor 2 Jahren meine Lehre zur Kauffrau abgeschlossen und arbeite nun in einem Kundendienst.
Bereits als kleines Kind wurde ich von meiner Mum mit dem Aussie Fieber angesteckt und als wir dann im Jahr 2000 endlich 2 Monate dort waren wollte ich eigentlich am liebsten sofort bleiben. Lange Zeit musste vergehen bis ich mir nun endlich meine Australien Reise Januar-April 2010 leisten konnte aber es war die beste Zeit meines Lebens. Ich nehme mal an, dass Ihr das kennt, nach Hause zu kommen und doch nicht zu Hause zu sein...Genau so ging es mir nun wieder als ich nach meinem Australien Abenteuer wieder in Zürich ankam. Deshalb möchte ich in den nächsten 2,3 Jahren meinen Traum verwirklichen und nach Bunbury, WA auswandern. Zuerst heisst es jetzt aber wieder Geld verdienen und vorallem sparen und danach mal zuerst ein Work and Travel Visum für ein Jahr anzufordern. (So habe ich mir das zumindest vorgestellt ^^)
Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit euch und auf viele neue Infos
Liebe Grüsse