Kennt jemand den Reiseanbieter "Australienreise.de"?

• Hallo,

ich fliege im nächsten Jahr April/Mai mit meinem Mann nach Australien/Westküste. Wir haben schon die ersten Angebote und sind prinzipiell vom Angebot des Reiseanbieters "Australienreise.de" angenehm überrascht. Unsere Vorstellungen (inkl. Flug, Camper und Hotels) wurden super berücksichtigt und die Preise sind OK. Erste telefonische Kontakte nach Erhalt des Angebots ließen bei uns den Eindruck entstehen, dass wir in kompetenten Händen wären, wenn wir das Angebot annehmen. Wir warten momentan gerade auf das erweiterte Angebot weil wir noch mal um 2 Tage verlängern wollen. Danach würden wir dann auch buchen wollen.
    Kann jemand dazu was sagen?

LG und vorab vielen Dank

Annette

• Hallo Annette,

Wir waren schon mehrmals in Australien und haben unseren Flug auch schon bei Australienreise.de gebucht.
    Mit dem Service und dem Preis waren wir sehr zufrieden.

Den Camper buchen wir immer direkt in Australien.

Gruss
    René

• Hallo Annette,

wir haben bei der letzten Reise nach Australien und Neuseeland in diesem Jahr ein Paar kennengelernt, die ihre drei Monate NZ/AU von Australienreise.de hatten planen lassen. Sie waren absolut zufrieden. Bei ihnen war es sogar so, dass die Beiden über den ADAC ein besseres Mietwagenangebot bekommen hatten und Australienreise.de ihren Preis dann redzuziert hat (allerdings nicht auf das ADAC Angebot, da konnten sie nicht mithalten). Als die Beiden aus NZ zurückwaren, hat Australienreise.de sich bei ihnen gemeldet und gesagt, sie hätten da noch was am Preis machen können und würden ihnen das jetzt gerne gutschreiben.

Viele Grüße
    Mari

• Hallo René udn Mari,

vielen Dank für eure Auskünfte. Das hört sich ja wirklich gut an und so habe ich soeben die Buchung losgeschickt. Jetzt geht es so richtig los mit der Vorfreude und Planung. Vielleicht sind wir ja noch sehr früh dran - aber wir machen das halt immer am liebsten so.

LG

Annette

• Hallo Annette,

Die Planung der Reise und die Vorfreude sind bei uns auch immer sehr schön.

Viel Spass bei der Planung, in welche Gegend von Australien geht es.

Gruss
    René

• Ich kann australienreise.de nur empfehlen. Wir buchen seit vielen Jahren unsere Flüge bei Frau Liedke und Frau Röder. Es ist immer ein netter Kontakt und preislich sicherlich super.

• Hallo Aussieman,
    vielen Dank für die Auskunft. Wir hatten irgendwie auch sofort den Eindruck, dass wir da gut aufgehoben sind. Kein anderer Anbieter hat uns so schnell (mit gleichzeitiger Abgabe eines Angebots) geantwortet. Ich habe ja mittlerweile auch bereits mit Frau Röder telefoniert und denke, dass wir uns richtig entschieden haben, dort zu buchen.
    Selbst wenn wir uns selbst ums Wohnmobil und die Hotels gekümmert hätten - was ja auch wieder einiges an Zeit verschlingt - wären wir kaum günstiger gekommen.
    Alsop nochmals danke sehr!
    LG
    Annette

• Hallo Emu,
    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Da wir in 4 Wochen nach Norwegen zum angeln fahren sind wir momentan gedanklich auch damit schon etwas beschäftigt, so dass wir nicht nur im Australien-Forum zugange sind.
    Aber zu deiner Frage: Wir wollen die nette kleine Strecke von Peth nach Darwin mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. leider haben wir nur 4 Wochen Zeit dazu - aber OK andere bekommen gar nicht so viel Urlaub am Stück. Wir brauchen da ja auf jeden Falle mal 5 Wochen damit es nicht zu heftig wird.
    Mittlerweile habe ich in einem anderen Thread (Neuvorstellungen - For the first time - westcoast april/may 2011) schon so viel Tolles gelesen, dass ich mich nun richtig freue - ich war halt zuerst etwas skeptisch.
    LG
    Annette

• Hallo Annette,

Wir haben die Strecke schon 2 mal gemacht, vielleicht kommt noch ein drittes mal dazu. Für uns war es etwas vom schönsten das wir bis jetzt in Australien gesehnen haben.

Wir hatten zum Glück immer genug Zeit und brauchten beide male so um die 6 Wochen.

Schöne Ferien und Petri Heil in Norwegen.

Liebe Grüsse
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!