Krake Paul tippte auf Spanien!
-
-
Zitat
Original von ars
http://www.bz-berlin.de/sport/wm2010/h…icle909262.htmlars
und lag leider wieder mal richtig
mir wär lieber, sie hätten gewonnen, hatte mich schon so aufs Finale Holland gegen D gefreut.
-
Ich mich auch!
Mein Chef ist Holländer!ars
-
Îch bin sehr traurig!!
Gruss Anne -
Hier in der Kneipe haben sie nach dem Spiel schon auf Halbmast geflaggt.
Aber ob man das überhauot darf? Normalerweise muß das Flaggen auf Halbmast doch in D doch von amtswegen verordnet werden. *grübel*
-
dieses Octopus Teilchen ist unglaublich...ob Paul wohl auch Lottozahlen vorraus sagen kann???
Ohne Witz, ich finds auch schade das dieses ausserst sympatische, junge Team verloren hat, aber Spanien hat nun mal besser gespielt, die Deutsche Manschaft war ja irgentwie in einer katatonischen Schockstarre gefangen...und ohne Mueller fehlte der Funke...
Wie gut das in 2 Jahren schon wieder Europa Meisterschaft ist und wir dann wieder mitfiebern duerfen!
-
Zitat
Original von misskiwi
Wie gut das in 2 Jahren schon wieder Europa Meisterschaft ist und wir dann wieder mitfiebern duerfen!In 2 Jahren?
Nächstes Jahr ist WM in Deutschland... allerdings diesmal die der Damen. -
Zitat
Original von misskiwi
dieses Octopus Teilchen ist unglaublich...ob Paul wohl auch Lottozahlen vorraus sagen kann???DAS war auch meine Idee!!
Wenn er es macht, würde ich ihn auch gern adoptieren
-
Ich glaube unsere Fussballer haben das auch mitgekriegt,
was "Paule" getippt hat.Darauf hin ist Ihnen das Herz in der Hose steckengeblieben.
Teilweise sahen die Jungs auch wie ausgepowert aus.
Aber was solls sind weit gekommen. -
Zitat
Original von FlohAber was solls sind weit gekommen.
Was zählt das "sind weit gekommen" schon? Der Zweite ist der erste Verlierer! Oder meinst Du, dass sich jemand in 20 Jahren noch daran erinnert, dass Deutschland im Halbfinale gegen Spanien rausgeflogen ist? Es zählen nur die Sterne auf dem Trikot.
Sorry, dass ich es so hart formuliere. Die Realität kann grausam sein.
-
In 4 Jahren fahre ich ins Sea Life nach Oberhausen und dann gibts zum Mittag frittierte Tintenfischringe.
LG
Mario -
Zitat
Original von crashboy
In 4 Jahren fahre ich ins Sea Life nach Oberhausen und dann gibts zum Mittag frittierte Tintenfischringe.LG
MarioWas kann denn der arme Paul dafuer das die Jungs es nicht drauf hatten, pah, arme Krake!!!
LOL ich habe heute im Radio in Australien gehoert das Spanien dem Octopus Asyl gewaehren will, weil er so viele Drohungen von Deutschlaendern bekommen hat
-
warum 4 jahre warten?
[Blockierte Grafik: http://nikos-gyrospalast.de/images/food/tintenfischringe-690.jpg] -
Hey,
fürs Endspiel hat Paul wieder auf Spanien getippt.
Sowas übertragen die auf ntv!!!Ehrlich gesagt finde ich das albern.
Gruss Anne -
Zitat
Ehrlich gesagt finde ich das albern.
Sicher mag das nur Zufall sein, aber es ist doch irgendwie witzig.
Und Paulchen hat ja bisher immer richtig gelegen mit seiner "Prophezeiung".Albern wird es, wenn Paul in Nostradamus umbenannt wird.
-
Paul hat es bis ans andere Ende der Welt in die Medien gebracht. Ein schlaues Kerlchen. Hoffentlich bekommt er keine Starallueren.
-
Zitat
Original von white stripes
Paul hat es bis ans andere Ende der Welt in die Medien gebracht. Ein schlaues Kerlchen. Hoffentlich bekommt er keine Starallueren.Paulchen ist doch schon ein weiser alter Knabe. Ich denke, der sieht den Trubel völlig gelassen...
-
Bald ist der Stress ja auch vorbei. Es sei denn er laesst sich fuer andere Sportarten/Wettspiele begeistern oder geht nach Spanien ins Asyl.
-
Na klar kann man es auch so sehen.
Ich glaube aber für die jungen Kerle ists TOP.Denk an Italy oder Frankreich,dass ist wesentlich blamabler.
Schlieslich und letztendlich hoffe ich die werden dritter
-
Hat Paul auch getippt, wer im Spiel um den dritten Platz Sieger wird?
Ich würd ihm auch Asyl gewähren, Kraken sind toll, wir haben eine an den Rocks, die erkennt einen ganz genau und kann die Leute voneinander unterscheiden. Irgendwie faszinierend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!