Krake Paul tippte auf Spanien!
-
-
Also wenn der dieses mal wieder Recht hat,
dann glaube ich ist er ein teures "Objekt" und
wird für so manches Spiel noch tipps abgeben müssen. -
jetzt bieten spanische geschaeftsleute fuer ein gastronomiefest 30.000 euro fuer das viech um ihn als maskottchen einzusetzen.
-
Tja,
da hat dieser Krake wieder recht gehabt.Ein wenig verwirrend finde ich das schon!
Gruss Anne -
Moin,
irgendwie kommt mir dasalles reichlich spanisch vor...Habe ich etwas übersehen oder setzt sich Paul immer in die rechte Box?
-
glaube er muss sich nicht nur drauf setzen sondern auch noch ne muschel rauspulen
-
-
Der Krake soll mich mal beraten...
Spanien spielt noch einen Tick effizienter als Holland und wird damit Weltmeister.
-
-
Und Krake Paul hat wieder RICHTIG getippt.
Ich find die Krake ja sehr cool
Aber: Wenn das heute weltbester Fussball war, dann armes Fussball.
-
mistvieh
-
Zitat
Original von Outbackrider
mistvieh -
Nein,
nicht Mistvieh.Ich war sowieso für Spanien und erst recht,nachdem ich Komentare der niederländischen Nachbarn hören durfte.
Davon abgesehen war dieses Endspiel bis Mitte der 2. Halbzeit ein grottenschlechtes Gekicke.
Gruss Anne -
Das dürfte aber dann eine sehr kurze Freude sein - mit einer nur max. 2jährigen Lebenserwartung ist diese Gabe der Intelligenz doch eigentlich von Natur aus ne ziemliche Verschwendung, was ich schade finde.
-
uns hat auch immer ein Tor mehr gereicht...
-
Zitat
Original von fernweh
Das dürfte aber dann eine sehr kurze Freude sein - mit einer nur max. 2jährigen Lebenserwartung ist diese Gabe der Intelligenz doch eigentlich von Natur aus ne ziemliche Verschwendung, was ich schade finde.es gibt menschen, denen wuenscht man, dass sie in ihrem leben wenigstens 2 schlaue momente zustande bringen
demnach sind 2 jahre durchgehende intelligenz gar nicht so uebel.
aber "durchgehend" kann auch nicht sein, sonst wuerden sie wissen, was ein fangnetz ist
-
Um auf deine Signatur zurück zu kommen: Ich esse ab sofort KEINEN Tintenfisch mehr, nachher färbt die Intelligenz noch ab
Und ausserdem müsste ich dann immer an das arme Paulchen denken
-
-
Sehr sehr sympathisch. Ich versteh sowieso nicht, wieso man sich ständig an die "Etikette" halten muss, Menschlichkeit ist doch viel angenehmer und herzerwärmender.
-
Zitat
Original von Jessie
Und ausserdem müsste ich dann immer an das arme Paulchen denkenMoin,
Paulchen wird die nächste WM wahrscheinlich eh nicht mehr erleben. Octopusse werden laut der Meldungen in den Nachrichten kaum älter als 5 Jahre und diese Fußball-WM war schon die zweite für Paul. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!