Moin,
ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und nun froh, das viele meine Australienverrücktheit teilen :D! Meine Eltern halten mich in der Hinsicht für "süchtig"
Seitdem ich 15 bin, bin ich von dem Kontinent begeistert. Mein Vater war damals da und schickte dir mir und meiner Mutter eine Riesenpostkarte vom Uluru.
Zudem lief zu der Zeit eine australische Serie im ZDF ("Die Fliegenden Ärzte")
Seit der Zeit bin ich auch in einem Fanclub der Serie und wir haben einmal im Jahr ein Treffen, wo Geld für den echten RFDS gesammelt wird...
Aber nun zu mir...
Ich bin 33 Jahre jung, komme aus Ostfriesland und war 2006 das erste Mal für 4 Wochen in Australien - mit meinem Dad!
Es waren die schönsten 4 Wochen in meinem Leben, der Kontinent hat eine Magie, die wirkt, sobald man den ersten Schritt dort gemacht hat...
Vor Freude und auch wegen den langen Fluges hab ich, als ich endlich in Sydney war und die Opera und die HarbourBridge sah, in einen Heulkrampf verfallen...
Wenn ich Glück habe, fliege ich 2011 wieder hin, denn ich liebe dieses Land...
Meine Hobbys sind meine zwei Katzen (Kater Sydney und Katze Käthe), die Freiw. Feuerwehr, Australien, RFDS, Hugh Jackman und und und...
Ich hoffe, das reicht fürs erste... wenn nicht dann fragt einfach nach...