das thema Australien hat sich doch nichterledigt........
Es gibt ja noch jede Menge ander Möglichkeiten, ich habe ja noch gar nicht angefangen, also eins habe ich gelernt wenn man will geht es immer irgendwie. Und ich habe nicht negativ über das 457 sprechen wollen, dass ist mein persönliches empfinden! Ich mache mich einfach nicht gerne von irgendwem anhängig, deswegen werde ich erst alles andere ausschöpfen, was geht.
Und wer weiss was nächstes Jahr ist, wenn mir jetzt schon gesagt wird, in 6-8 Wochen kann der Job schon wieder drauf stehen......
Grüezi
-
Sniffy -
12. Juli 2010 um 10:16
-
-
Da sieht man dass AVIN seriös ist und nicht nur aufs Geld aus ist wie
hier so mancher meinte.Er hat dir das gesagt,dass nichts geht(momentan)
Also ich finds gut dass einer so ehrlich ist.
Findet man selten.
Und so mancher hat hier positives über Avin geschrieben.Wenn du einen Agenten brauchst,glaube ich ,ist der der Richtige
-
ja fand ich auch gut, hat einen seriösen eindruck hinterlassen...
erst war ich davon überzeugt dass es eine bauernfängerei ist, weil man diesen schnellcheck hat ( kostenlos) und dann eine tiefere Prüfung für 50 euro...
Ich ging davon aus OK der schnellcheck auf auf alle Fälle positiv und dann zahle ich 50 und dann weiss ich wirklich woran ich bin.
Aber er hat mir gleich nach dem Schnellcheck gesagt, aktuell keine Chance, mit der Begründung ich soll es in 6-8 Wochen auf alle Fälle nochmal versuchen, da die Karten dann besser sein werden.
Also ich werde es dann auf alle Fälle noch einmal bei Ihm versuchen und nebenher mit diversen Recruitern und Chefs for Australia. Mal schaun...positiv denken! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!