Hi Leute, fliege sehr sehr kurzfristig am Donnestag mittag mit Emirates über Dubai nach Australien, den Flug hatte ich am Woe gebucht und gestern abend mein Besuchervisum eVisitor eingestellt. Das letzte Mal ging die Genehmigung total schnell - diesmal scheints aber länger zu dauern.
Klar empfehlen die auf der Website lieber 10 Tage im Voraus das Visum zu beantragen, soviel Zeit hatte ich aber nicht.
Was nun? Bei der Australischen Botschaft in Berlin erreiche ich keinen...gegoogelt habe ich auch schon, mir wird wohl die Einreise verweigert wenn ich noch im Genehmigungsprozess stecke.
Angeblich solls am Flughafen Frankfurt ein Express Visums Service geben, (bei Quantas?!), wer weiss dazu was?
Habt ihr noch andere Tipps? Möchte mich nur darauf vorbereiten wenn das Visum bis in 2 Tagen auch nicht durch ist :-((((
Bin für jeden Tipp dankbar!