Touristenvisum 6 Monat trotzt Eintrag im Strafregister

• Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich habe alle meine nötigen supporting documents
    zusammen getragen und werde es nächste Woche abschicken. Werde euch dann informieren, was dabei rausgekommen ist, falls es euch interessiert;)
    liebe Grüße & vielen dank
    jb

• Hallo Zusammen

Möchte mich auch noch gerne hier einklinken, da ich das gleiche Problem habe wie Blaupowder333.

Nun habe ich auf der Seite http://www.nationalvisas.com.au ein ETA (976) beantragt und folgendes Mail erhalten:

The ETA Visa Application results are:
    Application 1:
    Last Name: ....
    Given Name: ....
    Type of visa: Visitor ETA (976) Visa
    ETA Visa Status: Approved
    Entry Status Details:
    .....
    .....
    AUTHORITY TO ENTER AUSTRALIA VALID TO 19JUL2011.
    PERIOD OF STAY 03 MTHS.
    MULTIPLE ENTRY.........EMPLOYMENT PROHIBITED
    ETA APPROVED.
    .....
    .....
    .....

Bedeutet das nun, dass sich das Thema für mich erledigt hat und die Einreise definitv bewilligt worden ist?

Mich verunsichert diesen Satz, welcher auf der Webseite steht, wo ETA erklärt wird, unter "Conditions":

Important: You may not be permitted to enter Australia unless you are in good health and have no criminal convictions.

Nicht, dass ich in Australien lande und dort wieder heimgeschickt werde. :)

Nachtrag: Auf einer anderen Seite steht geschrieben:

"you have no criminal convictions for which you have been sentenced for a total combined period of 12 months or more, whether or not the sentence/s were served."

Wenn ich das richtig verstehe, erfülle ich diese Anforderung? Da ich ja "nur" eine kleine Geldstrafe bezahlen musste.

Grüsse
    Spadix

Einmal editiert, zuletzt von Spadix (19. Juli 2010 um 14:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!