The Australian Outdoor Wear

• Landjunge,
    du darfst deine Website gerne in deinem Profil eintragen und du darfst auch gerne ein bisschen mehr ueber geschaeftliches Unterfangen hier im Forum erzaehlen, wenn sie dann fertig gestaltet ist -- aber mach's doch um Himmels Willen nicht auf die plumpe "hintenrum" Art! :rolleyes:

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, die meisten User hier lassen sich nicht gerne fuer dumm verkaufen.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Das ist doch nicht meine Website! Als ob ichs hinkriegen würde, ne Website zu erstellen. Bin durch zufall drauf gestossen und dachte, falls es jemanden interessiert, poste ich das mal... :D

@ daluk

Wie ich oben schrieb, das sollte n Tip sein, nicht mehr nicht weniger! Sollte dir Forenhoheit das nicht recht sein, hast du doch die Möglichkeit zu löschen. Dann mach doch davon einfach gebrauch. So ne Reaktion kannst du dir schenken. X(

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Zitat

Original von Landjunge
    @ daluk

Wie ich oben schrieb, das sollte n Tip sein, nicht mehr nicht weniger! Sollte dir Forenhoheit das nicht recht sein, hast du doch die Möglichkeit zu löschen. Dann mach doch davon einfach gebrauch. So ne Reaktion kannst du dir schenken. X(

Wenn's nicht deine Seite ist, moechte ich mich in aller From bei dir entschuldigen!

Aber wundern darf ich mich trotzdem, warum du uns 'ne (nicht einmal) halbfertige Seite vorstellst? Wuerdest du dort bestellen?

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Also, ich hab gestern nach etwas gegooglet. Dann kam das Ergebniss (u.a. o.g. Shop), hab drauf geklickt und sah die ganzen Angebote für Australischen Outdoor Kram. Hab mich nicht großartig durchgeklickt, sondern dachte einfach, das es evtl. jemanden hier im Forum interessiert. Ich wollte KEINERLEI Werbung für diesen Shop machen, hab ja gestern selbst das erste mal von der Seite gehört und habe dort auch noch NIE was bestellt. Vielleicht hätte ich mich erst etwas näher mit dem Shop befassen sollen, da wäre es zu diesem Missverständnis vielleicht nie gekommen...

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

Einmal editiert, zuletzt von Landjunge (15. Juli 2010 um 22:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!