Hallo,
den Shop hab ich grad beim Surfen gefunden. Schaut mal rein, für alle Outback/Outdoor begeisterte dürfte was dabei sein...
Hallo,
den Shop hab ich grad beim Surfen gefunden. Schaut mal rein, für alle Outback/Outdoor begeisterte dürfte was dabei sein...
Ist das deine Webseite?
Schau mal lieber, dass du Überschriften wie "Extrabox 9 Title" durch was Sinnvolles ersetzt, das macht die ganze Sache ein wenig glaubwürdiger...
LG
Bianca
Landjunge,
du darfst deine Website gerne in deinem Profil eintragen und du darfst auch gerne ein bisschen mehr ueber geschaeftliches Unterfangen hier im Forum erzaehlen, wenn sie dann fertig gestaltet ist -- aber mach's doch um Himmels Willen nicht auf die plumpe "hintenrum" Art!
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, die meisten User hier lassen sich nicht gerne fuer dumm verkaufen.
Ist ne tolle Seite um Englisch zu lernen, schöner Mix zwischen De und En.
Schaut mal hier nach:
http://www.aussiebushleather.com.au/
Die versenden weltweit. Bin sehr zufrieden mit meiner Burke & Wills.
Das ist doch nicht meine Website! Als ob ichs hinkriegen würde, ne Website zu erstellen. Bin durch zufall drauf gestossen und dachte, falls es jemanden interessiert, poste ich das mal...
@ daluk
Wie ich oben schrieb, das sollte n Tip sein, nicht mehr nicht weniger! Sollte dir Forenhoheit das nicht recht sein, hast du doch die Möglichkeit zu löschen. Dann mach doch davon einfach gebrauch. So ne Reaktion kannst du dir schenken.
ZitatOriginal von Landjunge
@ dalukWie ich oben schrieb, das sollte n Tip sein, nicht mehr nicht weniger! Sollte dir Forenhoheit das nicht recht sein, hast du doch die Möglichkeit zu löschen. Dann mach doch davon einfach gebrauch. So ne Reaktion kannst du dir schenken.
Wenn's nicht deine Seite ist, moechte ich mich in aller From bei dir entschuldigen!
Aber wundern darf ich mich trotzdem, warum du uns 'ne (nicht einmal) halbfertige Seite vorstellst? Wuerdest du dort bestellen?
Also, ich hab gestern nach etwas gegooglet. Dann kam das Ergebniss (u.a. o.g. Shop), hab drauf geklickt und sah die ganzen Angebote für Australischen Outdoor Kram. Hab mich nicht großartig durchgeklickt, sondern dachte einfach, das es evtl. jemanden hier im Forum interessiert. Ich wollte KEINERLEI Werbung für diesen Shop machen, hab ja gestern selbst das erste mal von der Seite gehört und habe dort auch noch NIE was bestellt. Vielleicht hätte ich mich erst etwas näher mit dem Shop befassen sollen, da wäre es zu diesem Missverständnis vielleicht nie gekommen...
ZitatOriginal von mountain
Schaut mal hier nach:http://www.aussiebushleather.com.au/
Die versenden weltweit. Bin sehr zufrieden mit meiner Burke & Wills.
"deutsch" als sprache anwaehlen und amuesieren
moechten noch mehr meine getrocknete Sauerteigkultur bestellen???????
Perfekt fuer den Outdoorbereich.Man veruhert sie mit Mehl und Wasser und kann nach ca.3 Tagen
backen.....
regards
offtopic Breadrock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!