Inlandsflug: Welche Fluggesellschaft fliegt von Hervey Bay nach Sydney?

• Kann mir jemand bei der Suche nach einer Fluggesellschaft helfen die von Hervey Bay nach Sydney fliegt?

Ich habe bisher nur Virginblue gefunden, die fliegt aber "nur" einmal täglich...
    Gibt esnoch andere Fluggesellschaften die diese Strecke bedienen?

Danke und Grüße

Jonas

• Natuerlich bedient die gute alte Dame Quantas diese Strecke auch. Schau einfach mal hier. An der Sunshine Coast gibt es uebrigens auch noch einen Flughafen. Von dort fliegt auch Jet Star.

• Zitat

Original von jonasmir
    Ich habe bisher nur Virginblue gefunden, die fliegt aber "nur" einmal täglich...
    Gibt esnoch andere Fluggesellschaften die diese Strecke bedienen?

Direkt bedient die Strecke sonst niemand. QF fliegt mehrmals taeglich nach BNE - und von dort dann weiter nach SYD.

• Hallo,

ich weiß ja nicht, was Du insgesamt vor hast. Aber bedenke, wenn Du mit einem Leihwagen unterwegs bist, dass Hervey Bay zu den ländlichen Gebieten zählt und damit höhere Preise für die Miete gelten, als wenn Du das Fahrzeug an der Sunshine Coast oder in Brisbane abgibst. So kann man mit 2-3 Stunden Fahrzeit einiges an Geld sparen. Die Flüge dürften dann auch günstiger sein.

• Ich glaube nicht das es noch andere gibt!
    Es wundert mich schon das du ein angebot gefunden hast fuer hervey bay- sydney.

Selbst rockhampton direkt nach syd ist schon was besonderes. Die meisten fluege hier gehen nach brissie und von da aus weiter.
    Menschen in gladstone, 100km sued von rockie, fahren sogar hierher um guenstiger nach brissie zu kommen.
    Hervey bay ist tatsaechlich ein kaff, erwarte keinen internationalen airport.

• Danke für eure Antworten,

wir fahren mit Greyhound die Ostküste von Sydney bis Hervey Bay hoch.
    Da wir dann zurück nach Sydney wollen wäre ein Flug von Hervey Bay ( egal wie groß der Flughafen ist :) ) am praktischten...

Wir werden dann wohl den Direktflug von Hervey Bay nach Sydney buchen. 114 AUS$ sind ja auch in Ordnung...

Grüße

Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!