Hallo miteinander,
hat hier jemand in und um Perth einen Tipp wo man homöopatische Mittel herbekommt ? Ich suche im speziellen nach Euphrasia-Augentropfen.
Vielen Dank schon mal.
stemi

Homöopathie Mittel in Perth
-
-
Hallo Stemi,
frage mal in einem Health Shop danach. Diese Geschaefte sind in fast jedem Shopping Centre zu finden.
http://www.google.com/search?hl=en&q…l=&oq=&gs_rfai=
Gruesse
Gitte -
Hallo Gitte,
vielen Dank für den Tipp.
Ich war heute schon in einem Health Shop, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen
Viele Grüße
stemi -
-
Hallo stemi,
(bin immer noch wach und lese mich gerade durch die vielen Seiten, fuer die ich die letzten drei Wochen keine Zeit hatte)
hab eine 30-er Einzelpackung dabei. Wie viele brauchst du denn?
-
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Hab' welche bekommen !
Grüßle
stemi -
Hallo Stemi,
sind die Homöopatischen Mittel oder Schlüsser Salze überhaupt so zugänglich , bekannt in Australien ?
und die Kosten vergleichbar ?
ich wollte gerade etwas online in Deutschland kaufen, na ja aber dann muss ich mit dem Zeugdurch Sicherheit etc.
viele Grüße
Rosi -
hallo stemi, ich kaufe meine homeopathischn mittel ( meistens pillen oder tropfen) in der Fitch pharmacy, 731 Hay street, Perth (ecke William street). Die haben eine grosse auswahl an homeopathischen mitteln, und sind viel billiger als die pillen, die du in health food shops bekommen kannst!
hoffe du findest deine tropfen dort!!
liebe Gruesse Steffi -
Hallo,
danke für den Tipp. Werde ich mir merken, wenn ich das nächste Mal was brauche !!
Gruß
stemi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!