Hey, ich starte morgen meine Koch tourne durch australien. Werde euch hier nützliche INFOS reinstellen etc.
könnt ja auch mal auf meine Homepage gucken falls ihr fragen habt:
http://www.australien-kocht.de
lg, euer "chef"
Hey, ich starte morgen meine Koch tourne durch australien. Werde euch hier nützliche INFOS reinstellen etc.
könnt ja auch mal auf meine Homepage gucken falls ihr fragen habt:
lg, euer "chef"
viel spass down under, aber die fakten auf deiner website solltest du updaten:
ZitatNur ca. 20 Mio. Einwohner teilen sich eine Fläche von 7682 Mio. Quadratkilometer.
das is n bueschen gross
8,5 mio qkm passen eher.
...sind auch schon mehr als 22 mio einwohner
ciao
michael
Genauer sind es 7 692 024 km²
hey leute. habe soo coole neue sachen erlebt. bilder und berichte sind auf der hp wenn ihr es sehen wollt!!! würde mich freuen!!!
lg
ZitatOriginal von Linoldo
hey leute. habe soo coole neue sachen erlebt. bilder und berichte sind auf der hp wenn ihr es sehen wollt!!! würde mich freuen!!!
lg
oh wie toll, da wird ja der Hund der Pfanne verrückt, ist ja echt krass, mate In Bondi waren sogar noch/schon/immer noch/schon wieder/schon immer/eigentlich jeden Tag äh
Surfer um Wasser. Ab wann kann man den Blog denn kaufen?
Cheers
Hannes
was machst du denn waehrend eines vorstellungsgespraeches???!!!
ZitatHeute hatte ich mein Vorstellungsgesrpäch bei “Club Med”. Solche Gespräche sind hier viel entspannender als in Deutschland,
ferkelchen
ich finde die aussichten in australien auch immer ganz toll. so viele schoene flieger *anhimmel* dafuer mach ich auch immer urlaub in australien, denn die maschinen in muenchen und frankfurt sehen irgendwie nicht so coool aus.
und ich hab noch nie einen flieger von qUantas gesehen. das ist echt was gaaaanz tolles *neid*
ZitatKrass, groß, weit, gigantisch….die Aussicht, die schöne weite Aussicht. Sogar einen A380 konnte ich von Quantas sehen
auf dem hinweg noch nicht?
ZitatAuf dem Rückweg wurde mir dann mal wieder klar was für eine riesen Stadt es hier ist.
cooool - LEBENDE autos gibt´s in sydney. echt krass, was du erlebst!
ZitatWie viele Menschen und wie viele Autos in dieser großartigen Stadt leben.
Hannes: es tut mir leid mate, aber dieser blog hat deinem buch den rang als beste australienlektuere abgelaufen
Jungs!!! jetzt reichts *boese guck* Ihr benehmt euch wie echt bullies
Lasst ihn doch seine Erfahrungen selber machen und mit der Welt teilen. Vielleicht gibt es ja wirklich welche die noch die wussten, das man am Bondi Beach surfen kann.
Also haltet euch zurueck mit euren doofen kommentaren sonst wird Mutti richtig boese!!!!!!!!!!
herzallerliebste Gruesse
Ela
Zitatsonst wird Mutti richtig boese!!!!!!!!!!
Mit deinem norddeutschen Dialekt wird das bestimmt lustig.
Gruss
Mario
Zitat
Mit deinem norddeutschen Dialekt wird das bestimmt lustig.
Ja, das ist dann bestimmt so, als wenn Installateurmeister Röhrig mit Werner schimpft
[quote]Original von Germanwings
Zitat
Röhrig mit Werner schimpft
Rrrrroehrich mitm Waaaaernaer meckert
It's all about pronounciation
hihi, auf den dialekt live bin ich schon gespannt
Hi Ela,
nicht Röhrich. Eher wie Frau Hübenbecker. *duck und wech*
Gruss
Mario
juhu, hab n job!! have a look!
lg
@Linolo,
schoen, dass Du glueck gehabt hast den offensichtlich richtigen Arbeitgeber gefunden zu haben
Ich habe den groessten Sponsor Australiens.
SA itself!
regards
ich
Da steht, wenn Fragen sind, einfach fragen.
Dann muesste du auch mal die Beitraege lesen und evtl mal die ein oder andere Frage beantworten.
Freut mich, das du so schnell einen job bekommen hast. Aber grosspurig Ratschlaege geben, das dies fuer ALLE Koeche gilt, hmmmmm halte ich fuer etwas gewagt.
LG
Ela
ZitatOriginal von Linoldo
juhu, hab n job!! have a look!
lg
Glückwunsch zu Deinem Job !
Ich will jetzt Deine Euphorie nicht bremsen, aber etwas mehr Realitätssinn wäre schon angebracht. Klar verdienst du mehr als in D. Aber da das Leben in Australien auch deutlich teurer ist, bleibt nicht mehr im Geldbeutel.
Außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit, was Dein Auftritt hier im Forum bezwecken soll
Für Australienkenner ist Deine Seite eher lustig. Und für Neulinge hat sie bisher keine nennenswerte Informationen.
Gabs nicht neulich schon mal jemand der einen "Traumjob" auf einer Insel gewonnen hat? Wenn ich mich recht erinnere. wurde es dem ziemlich schnell langweilig dort, hm...
@ @nna
bleibt schon einiges hängen da ich keine ausgaben habe. kriege ja alles vom hotel bezahlt...zimmer, essen und anreise...das würde es in deutshcland nicht geben das ich den fug von beispielsweise frankfurt nach berlin bezahlt kriegen würde...bei den meisten zumindestens nicht..
was das soll? naja, die seite kann ja jeder finden wie er will, aber ich hätte sie mir so gewünscht wenn ich paar kleine infos haben will...
leben und leben lassen
lg
.... aber wo sind denn da die info's????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!