Hey, habe mich die tage hier schon einmal vorgestellt. Bin jetzt seit 3 tagen in Australien und bin so begeistert! ich habe alles auf meiner homepage berictet und werde auch die ganz zeit drüber breichten! schaut doch mal rein, würde mich freuen!
Australien kocht!
-
Linoldo -
11. August 2010 um 10:59
-
-
Wieso schreibst Du nicht einfach hier was Interessantes als wie deinen inhaltsfreien Phrasen-Blog in 3 von 3 Postings zu bespammen?
Da ist ja mein Blog noch besser gewesen, und das will schon was heissen
Cheers
Hannes -
die seite soll einfach nur anderen leuten die das selbe vor haben wie ich diesen schritt näher bringen...mir hätte solch eine seite geholfen wo gute tipss und links drin stehen...du musst schließlich ja nicht drauf gehen, bzw. sie dir angucken wenn sie dir nicht gefällt, ooooder?
tschö
-
Zitat
die seite soll einfach nur anderen leuten die das selbe vor haben wie ich diesen schritt näher bringen...
Andere Leute die "das selbe vorhaben" wie Du brauchen diesen Schritt nicht näher gebracht zu bekommen, da sie ihn schon vorhaben.Zitat
mir hätte solch eine seite geholfen wo gute tipss und links drin stehen...
MuhahahahahaaaaZitat
du musst schließlich ja nicht drauf gehen, bzw. sie dir angucken wenn sie dir nicht gefällt, ooooder?;) tschö
Um das zu wissen muss ich ja erst mal draufgehen und "sie" mir angucken.C Ya
-
Wenn ich da auch gleich nochmal hinterhaken darf.
Du hattest doch auch geposted, das du beim Visum helfen kannst, mit Tips und Tricks????Wer hat dir denn gesagt, das dieses Gossip dingens der Beste Telefonanbieter ist?
Naja, wichtig ist, das es dir gefaellt und vielleicht wird das mit deinem blog ja auch noch was. Bisher sind leider nicht so viele informative Tips, eher ein Tagebuch. Aber hey, good on ya mate
LG
Ela -
gaaaaaeeeeeehn
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich interessiere mich fuer Erfahrungsberichte, da ich die Reise noch vor mir habe und jeder Tipp willkommen ist, aber dein Blog fehlt es etwas an Grundinformation:
1. Du hast dich fuer eine Agentur entschieden. Warum? Warum nicht alleine geplant? Warum ist es die beste Agentur? Erfahrungen mit anderen gemacht?
2. Kosten
3. Probleme/Schwierigkeiten
4. Sachen die gut gelaufen sind und warum (gute Vorbereitung?)
5. Welche Krankenversicherung und warum?
6. Was hast du denn die Tage so gemacht? Nur im Hostel verbracht oder auch etwas angeschaut? Was war bisher toll und was hat dich enttaeuscht?
7. Hilfreiche pages koennten etwas mehr Erlaeuterung vertrage.
Warum einen Blog schreiben, wenn er nicht hilft?Ist alles noch etwas sehr allgemein gehalten und wahrscheinlich wuerde ich persoenlich deinen Blog nicht weiter verfolgen, da es fuer mich keinen Sinn macht....
Vielleicht nur meine bescheidene Meinung. Oder soll das ganze eventuell doch nur eine Seite fuer Freunde und Familie sein, dein persoenliches Tagebuch?
-
Zitat
Original von Outbackrider
gaaaaaeeeeeehnDu musst ja nicht auf diesen Thread gehen oder ihn dir angucken, wenn er dir nicht gefällt
-
Zitat
Original von Germanwings
Du musst ja nicht auf diesen Thread gehen oder ihn dir angucken, wenn er dir nicht gefällt
die hoffnung stirbt zuletzt - dein buch hab ich auch schon 3X gelesen. kann ich jedem nur empfehlen.
-
Zitat
dein buch hab ich auch schon 3X gelesen. kann ich jedem nur empfehlen.
Prima. Wie hast Du das gelöst? Reboot? Oder Ctrl + ALT + DEL? Das Buch gibt es übrigens bald auch auf Amazon oder bei http://www.australien-kocht.de als Download für 11.90 Euro.
Cheers
-
Zitat
Original von Germanwings
Prima. Wie hast Du das gelöst? Reboot? Oder Ctrl + ALT + DEL? Das Buch gibt es übrigens bald auch auf Amazon oder bei http://www.australien-kocht.de als Download für 11.90 Euro.
Cheers
war ein SCHERZ
-
Der scherz ist ja super! Muss nur noch überlegen wenn ich diesen tollen linl schicke
-
Zitat
Original von IwannaDU
Der scherz ist ja super! Muss nur noch überlegen wenn ich diesen tollen linl schickeAm besten ALLEN die du nicht ausstehen kannst
LG
ElaPS: Ich hab's meinem GoeGa geschickt
-
Muß ja eine glückliche Ehe sein
-
Den Link habe ich übrigens beim Joggibear aus dem Profil geklaut, ist seine Homepage
-
Zitat
Original von Schnute
Am besten ALLEN die du nicht ausstehen kannst
LG
ElaPS: Ich hab's meinem GoeGa geschickt
huestel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!