Heute im Fernsehen 11:30 Uhr n-tv

• Das ist mein Western Australia

heute · So, 15. Aug · 11:30-12:00 · n-tv
    Das ist mein Western Australia

Der australischen Bundesstaat Western Australia ist für Schauspielerin Sophie Schütt eine zweite Heimat geworden. Exklusiv für n-tv verrät sie Insidertipps ihres Zweitwohnsitzes. Der Besuch des größten Bundesstaates gehört auf die To-do-Liste eines jeden Touristen. Die Vegetation ist einmalig: Kilometerlange weiße Sandstrände, unberührte Dschungelparadiese, faszinierende riesige Korallenriffe und menschenleere Outbacks erfüllen alle Australien-Träume, bei denen garantiert jeder auf seine Kosten.

• war ganz nett, aber es haette wenigstens eine qantasmaschine (statt SQ) sein duerfen :D

hat auf jeden fall die vorfreude weiter gesteigert. danke nochmals fuer den tipp.

• Zitat

Original von danyute
    hallo zusammen,
    hab mir gerade den Bericht angeschaut aber naj ja ging hätte mher info erwartet oder was denkt ihr darüber::)

l.g ;)

dann musst du dir dokus auf national geograhpic ansehen und keine urlaubsberichte von deutschen schauspielerinnen :D

• Zitat

Original von danyute
    hoi,
    war doch klar lach grienz:-)! ;)

der unterhaltung hats gedient und ein paar schoene impressionen gabs dazu. dafuer war die halbe h OK ;)

• Hallo,

ich hoffe der Onlinetvrecorder.com hat es aufgenommen. :] Wenn nicht, dann bin ich etwas ;(

Es ging ja auch nur eine halbe Stunde und da denke ich mir das man da eh nicht so viel Information reinpacken kann. Ist halt eine Art Schnupperfilm. :D

Gruß Evie

Einmal editiert, zuletzt von Evie (15. August 2010 um 12:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!