Heute im Fernsehen 11:30 Uhr n-tv

• Das ist mein Western Australia

heute · So, 15. Aug · 11:30-12:00 · n-tv
    Das ist mein Western Australia

Der australischen Bundesstaat Western Australia ist für Schauspielerin Sophie Schütt eine zweite Heimat geworden. Exklusiv für n-tv verrät sie Insidertipps ihres Zweitwohnsitzes. Der Besuch des größten Bundesstaates gehört auf die To-do-Liste eines jeden Touristen. Die Vegetation ist einmalig: Kilometerlange weiße Sandstrände, unberührte Dschungelparadiese, faszinierende riesige Korallenriffe und menschenleere Outbacks erfüllen alle Australien-Träume, bei denen garantiert jeder auf seine Kosten.

• Mist, in der Zeit befinde ich mich grade in meinem Auto auf dem Weg zu meinen Eltern. X(

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• war ganz nett, aber es haette wenigstens eine qantasmaschine (statt SQ) sein duerfen :D

hat auf jeden fall die vorfreude weiter gesteigert. danke nochmals fuer den tipp.

• klaro stimme ich dir zu ne Qantas wäre besser gewesen SQ und dann auch noch buis......!!!!!

eine tolle 747 in knall rot wäre besser gewesen oder wenn den a380 von Qanats:-)

• Zitat

Original von danyute
    hallo zusammen,
    hab mir gerade den Bericht angeschaut aber naj ja ging hätte mher info erwartet oder was denkt ihr darüber::)

l.g ;)

dann musst du dir dokus auf national geograhpic ansehen und keine urlaubsberichte von deutschen schauspielerinnen :D

• Zitat

Original von danyute
    hoi,
    war doch klar lach grienz:-)! ;)

der unterhaltung hats gedient und ein paar schoene impressionen gabs dazu. dafuer war die halbe h OK ;)

• Hallo,

ich hoffe der Onlinetvrecorder.com hat es aufgenommen. :] Wenn nicht, dann bin ich etwas ;(

Es ging ja auch nur eine halbe Stunde und da denke ich mir das man da eh nicht so viel Information reinpacken kann. Ist halt eine Art Schnupperfilm. :D

Gruß Evie

Einmal editiert, zuletzt von Evie (15. August 2010 um 12:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!