Hallo liebe Forianer,
ich muss an dieser Stelle leider eine Warnung vor dem Mitlied havefun ausprechen.
Wie ihr ja vielleicht wisst betreue ich in ADL,South Australia ,Neuankoemmlinge,damit sie es am Start einfach leichter haben.
Einer von denen war Havefun.Schon nach kurzer Zeit entwickelte sich Havefun zum sehr erfolgreichen Selbstlaeufer.Ist ja nicht weiter tragisch,da er recht ein schlauer war.
Warum ich Euch warnen muss.
Erst nahm er alles Wissen von mir,dann machte er ein so abgefahrenes Hombrew(ich kannes jetzt noch schmecken)bereicherte mich mit seinem Joghurt Wissen,stellte mir seine Frau fuer unseren (sehr erfolgreichen ) Thaiabend im club zu verfuegung(welche eine ausgezeichnete Koechin ist).
UND WAS PASSIERTE DANN?
ER hat einfach SA verlassen,und mich hier alleine gelassen!Er hat nicht mal sein Versprechen gehalten,und die naechste Mehladung in Strathalbyn besorgt.Meine geschenkte Kultur hat er auch verecken lassen!Aus Faulheit,da er eine Party nach der anderen geschmiessen hat.
An alle,die ihn noch kennen lernen werden,LASST Euch nicht von ihm und seiner netten Art blenden!
Lieber Stefan,ich wuensche Dir und Deiner Frau alles,alles gute fuer Eure Zukunft.Danke nochmal fuer alles.Ich hatte eine geile Zeit mit Euch.Wir werden Euch vermissen.
regards aus ADELAIDE
Breadrock