Hallo lieber Leser,
Nach einer langen überlegung und sorgfeldiger Plannung, habe ich entschlossen mal mein Plan bewerten zu lassen und zu gucken ob es überhaubt die Möglichkeiten dazu gibt, und paar offenen fragen zu stellen.
Also ich bin 20 und werde 5 Dez. 21 so und ich mache grade meine Fachhochschulreife ( Kaufmännischer Assistent Informationsverarbeitung) und bin damit 2011 Juni fertig.
Ich habe mich seid langen enschlossen nach Australien auszuwandern.
Ich will erst für 1,5 Jahre working holiday visum beantragen, habe schon 3 Jobs gefunden man muss ja jedes halbe Jahr Job wächseln, soweit ich das richtig verstanden habe. In der zeit versuche ich das Geld für mein Studium zusammen zubekommen. Wegen Wohnung und essen und so, habe ich mich erkundigt, meine Verwandten leben dort in Sydney und sind bereit mich aufzunehmen und mit der sprache zu helfen.
Danach will ich in Central College und zwar am liebsten
Certificate 4 in Information Technology aber ich bin mir net sicher ob ich das machen kann / darf. Ich will gern ein Diplom-Ausbildung machen die 2 Jahre geht.
über die kosten habe ich mich informiert und ich glaube in 1,5 Jahren würde ich das geld zusammenkriegen dafür
Wen ich die Studiumzusage habe will ich ein Studentenvisum beantragen. Und weiter will ich noch nicht planen weil soweit muss man erstmal schaffen.
... ich freue mich auf eure Meinung, aber net so hart sein mit mir Smile
mit freundliche Grüßen