Julia hats geschafft!

Let the sun shine in: Gillard
-
-
Ich befuerchte das es jetzt eher zappenduster wird hier auf der Insel....
-
du glaubst, daß wir mit dem stotternden Abbott besser bedient wären?
-
Naja, bei der jetzigen Gewaltenteilung im Parlament wird es fraglich ob die nächsten 3 Jahre überhaupt was passiert ...
-
Morgen wird ja auch das neue Kabinett vorgestellt. Wahrscheinlich wird der sehr populäre Chris Evans sein jetziges Portfolio Immigration behalten :D. Und wird zusätzlich noch Arbeitminister, Außenminister und Innenmister - und somit ein SUPERMINISTER
Cheers
Hannes -
Fingers crossed! Wenn es einer verdient, dann er
-
Zitat
Original von Germanwings
Und wird zusätzlich noch Arbeitminister, Außenminister und Innenmister...
No way! Aussenminister wird ja schon Kevin Rudd.Das koennen wirklich 3 lustige Jahre werden. Aber ich stimme Minnie Orb zu: Vermutlich immer noch besser als eine Regierung mit Premierminister phony Tony.
Cheers,
Joerg -
In drei Jahren wenn die Coalition dann wieder dran ist, ist eben noch ein größerer Schuldenberg abzuzahlen.
Julia schien ein bisschen schneller zu sprechen....mehr als 20 Worte die Minute...
Tony mag nicht am besten in den Medien wirken, aber ich glaube fest, dass er der bessere Prime Minister wäre. Die Labor Typen sind alles Schauspieler.
Mal sehen ob sie das National Broadband Network hin bekommen. In zehn Jahren vielleicht, wenn die Technologie eh wieder alles veraltet ist...
Und die Minen in Canada und anderswo reiben sich die Hände vor Freude, Australiens Wettbewerbsfähigkeit nimmt ab.....
Aber Julia ist zäher als Rudd, sie hat Otto zitiert "Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach hause..."
-
Wochenlang hatten wir keine Regierung, und alles lief super.
Warum kriegen wir jetzt wieder eine?
Und nach ihrem Putsch hat die Frau da nicht als erstes Barry Soetoro im weißen Haus angerufen und gesagt, wir machen weiter mit im Krieg?
Ich will nicht sagen, dass der Religionsheini besser wäre, aber auch über diese Frau besteht kein Grund zur Freude.
-
Zitat
Original von AussieHans
Mal sehen ob sie das National Broadband Network hin bekommen.
Totale Geldverschwendung. Welchen Sinn soll das haben? Hoffentlich bekommen sie das nicht hin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!