kennt jemand diesen ort bei mt gambier? ist dort mehr als nur ein kurzer blick geboten?
Umpherston Sinkhole
-
Outbackrider -
7. September 2010 um 18:55
-
-
Nein. War dort. Foto gemacht, wieder verschwunden. Hinter dem Sinkhole ist auch ein Sägewerk mit Meterhohen Holzstapeln. Sieht nicht so dolle aus.
-
wenn auch spaet, so dennoch danke fuer deine antwort. kann also fuer zukuenftige urlaubsplanungen gestrichen werden
-
Ich war ja erst vor ein paar Wochen dort. Dachte vielleicht interessiert das noch jemanden.
Mt.Gambier fand ich im allgemeinen nicht gerade sehenswert. Der Blue Lake ist spektakulär, aber ansonstaen kann man durchfahren.
-
Zitat
Original von Landjunge
Ich war ja erst vor ein paar Wochen dort. Dachte vielleicht interessiert das noch jemanden.Mt.Gambier fand ich im allgemeinen nicht gerade sehenswert. Der Blue Lake ist spektakulär, aber ansonstaen kann man durchfahren.
Das Australien nicht gerade gerammelt voll von Sehenswuerdigkeiten ist, hat sich sicher schon rumgesprochen. Aber um in Mt Gambier gleich gar nix zu finden, muss man schon ein ziemlich blinder Kanister sein, nix fuer Ungut. Ein paar Bilder gibt's hier zu sehen: http://www.junius.info/nina/holiday/default.htm
Andy
-
waren im Dezember 2010 in MT Gambier und fanden es schade ,
dass bei dieser Umpherston Sinkhole kein Wasser zu sehen war .KIB-Paar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!