nicht schlecht - das koennte harald schmidt sich auch mal leisten fuer sein publikum
Oprah laedt nach DU ein
-
Outbackrider -
14. September 2010 um 20:05
-
-
Ob sie noch nen kompetenten Reiseführer braucht???
Ich würd mich da gern zur Verfügung stellen,aber ich kenn noch ungefähr 8964,die das auch gerne machen würden.
Liebe Grüsse,Anne -
Cool - so lernen einige Yanks mehr, wo das Sydney Oprah House liegt!
-
das beste wortspiel seiT langem!
-
Ob's denn was fuer den Tourismus bringt? Die Gute soll $3 Millionen fuer ihren Besuch vom australischen Steuerzahler bekommen. Als ob sie nicht schon stinkin' rich waere.
-
Zitat
Original von Edna
Ob's denn was fuer den Tourismus bringt? Die Gute soll $3 Millionen fuer ihren Besuch vom australischen Steuerzahler bekommen. Als ob sie nicht schon stinkin' rich waere.das ganze wird von euch finanziert? ist ja wohl ne bodenlose frechheit.
aber diese rechnungen verstehe ich in DU sowieso nie. tiger woods bekam 2009 vom australischen steuerzahler AUD 3 mio fuer seine teilnahme an den australian open in melbourne. nur als startgeld!
begruendet wurde es damit, dass dadurch die hotels und die gastronomie und die carrier profitieren wuerden.
ok, die stadt war ausgebucht, aber dafuer eine subvention in dieser hoehe hinzulegen?
...und wen er in melbourne ausser seinen golfbaellen traf weiss man heute
-
http://au.news.yahoo.com/thewest/a/-/ne…you-come-to-wa/
Das ist wirklich eine Frechheit. Ebenfalls Zahlungen an Woods und wie diese Typen alle heissen. Aber wie heisst es so schoen: Geld kommt meistens dahin, wo schon haufenweise was ist (oder so).
Zitat: She said the extra budget would be found to "make this work".(Tourism WA chairman Kate Lamont ).
-
Zitat
Original von EdnaGeld kommt meistens dahin, wo schon haufenweise was ist (oder so).
sehr eloquente ausdrucksform
bei uns heisst es "der teufel scheisst auf den groessten haufen"
-
Zitat
one at the Sydney Opera House, which will be renamed the "Oprah House" for the occasion.
es wird vermutlich 8 generationen andauern, bis die amis realisieren, dass es nicht wirklich so heisst.
...sie wundern sich ja auch heute noch wo denn die berliner mauer geblieben ist.
-
Übrigens wird John Travolta den QF A380 Sonderflug - entgegen zu dem was derzeit in vielen anderen Pressemeldungen berichtet wird - definitiv NICHT selbst fliegen.
Offizielle Begründung (Quelle Qantas): Seine Frau erwartet dann ein Kind (dies nachdem der gemeinsame 16-jährige Sohn letztes Jahr gestorben ist)
Inoffizielle Begründung: Er hat die Typenberechtigung für den vorgesehenen A380 gar nicht und dürfte somit höchstens auf Reiseflughöhe bei eingeschaltetem Autopilot kurz mal für ein Foto im Cockpit Platz nehmen...Für Uneingeweihte: So abwegig ist der Publicity Stunt mit JT nicht einmal, da er tatsächlich für QF als Werbeträger arbeitet, über eine Pilotenlizenz verfügt, für den QF B747 als FO (Copilot) zertifiziert ist und in dieser Rolle schon kommerzielle Flüge absolviert hat. Vor allem besitzt er die letzte im Originalzustand erhaltene QF Boeing 707 und benutzt diese als Privatjet! (Eine weitere erhaltene QF B707 steht zwar heute im Longreach Museum, doch ist diese später innen vollständig als VIP Jet umgestaltet worden)
-
Zitat
Original von Edna
Ob's denn was fuer den Tourismus bringt? Die Gute soll $3 Millionen fuer ihren Besuch vom australischen Steuerzahler bekommen. Als ob sie nicht schon stinkin' rich waere.Das ist raugeschmissenes Geld ! Die Amis haben vor lauter Schulden eh keine Kohle mehr für Reisen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!