hallo,
habe erst heute davon erfahren und es stimmt mich (uns) traurig.
für meine mutter, die noch im hohen alter mit uns nach australien reiste und mit dem wohnmobil dann auch häufiger nach broome kam, war malcolm douglas' crocodile park immer ein muß.
in deutschland (vor unseren späteren gemeinsamen australienreisen) versäumte sie keine sendung von ihm und so lernten wir über sie malcolm douglas aus dem deutschen tv kennen und schätzen.
als wir uns einmal auf einer nebenstraße auf dem zu weichen seitenstreifen festgefahren haben, fiel ihr ein (sie war 79 jahre zu dem zeitpunkt), dass sie ja bei malcolm douglas gesehen hatte, wie man mit buschwerk unter die (sich eingegrabenen) räder das auto wieder flott bekommen könnte und machte sich sofort ans werk und sammelte äste und dergleichen, wie sie es im fernsehen bei malcolm douglas gesehen hatte. wir kamen schnell wieder auf die straße und sie war ganz stolz darauf, so wie der große malcolm douglas gehandelt zu haben.
getroffen hat (haben) sie (wir) ihn leider nicht.
ein "stück" australien ist nicht mehr.
ciao
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!