hat von euch schon mal jemand die vom o'reilly's retreat organisierte "glow worm tour" und / oder "4WD bus tour" mitgemacht?
worth it?
hat von euch schon mal jemand die vom o'reilly's retreat organisierte "glow worm tour" und / oder "4WD bus tour" mitgemacht?
worth it?
Nein, hab ich noch nicht. Nur, wenn es bei Dir um die Gluehwuermer geht, kannst Du auch direkt dort hinfahren und sie Dir angucken! Entsprechende Hoehle ist in in der Naehe von Mount Tamborine zu finden.
Von deren 4WD Touren hab ich noch nix gehoert ... aber es gibt dort Tracks abseits der einen geteerten (wenn auch teilweise sehr schmalen) Strasse dort hinauf.
Gruss Susanne
hallo susanne,
wir HIER alles angeboten und auf anfrage ist natuerlich alles ganz toll
die bustour duerften wir wohl auf alle faelle machen. bei der glow worm tour ist genau dein hinweis die ueberlegung unsererseits. denn warum AUD 30 pro person ausgeben, wenn man es auch alleine machen koennte.
ich konnte allerdings nicht herausfinden, wie man ohne den bustransfer zu dieser grotte gelangt.
Hallo Outbackrider, in Cairns gibt es doch da in der Nähe doch auch Nationalparks, wo abends die Gluehwuermer leuchten... da muss man nur ein wenig wandern... frag mich aber jetzt nicht, welcher Ort das genau war, da muesste ich ein wenig recherchieren bzw ggf den Freund fragen mit dem ich unterwegs war
ZitatOriginal von einfinne
Hallo Outbackrider, in Cairns gibt es doch da in der Nähe doch auch Nationalparks, wo abends die Gluehwuermer leuchten... da muss man nur ein wenig wandern... frag mich aber jetzt nicht, welcher Ort das genau war, da muesste ich ein wenig recherchieren bzw ggf den Freund fragen mit dem ich unterwegs war
danke fuer den tipp, aber dort oben haben wir volles programm und fuer o'reilly's waere eben noch etwas zeit am abend uebrig
ZitatOriginal von Outbackrider
danke fuer den tipp, aber dort oben haben wir volles programm und fuer o'reilly's waere eben noch etwas zeit am abend uebrig
Habt ihr abends nichts besseres zu tun, als blöde Würmer anzuschauen
ZitatOriginal von @nna
Habt ihr abends nichts besseres zu tun, als blöde Würmer anzuschauen
![]()
![]()
liebste @nna
1. sind es biologisch keine wuermer
2. wir haben doch schon ein kind
Liebster Willi,
das hast Du jetzt aber falsch verstanden... Abends kann man doch gemütlich einen schönen Rotwein trinken
ZitatOriginal von @nna
Liebster Willi,das hast Du jetzt aber falsch verstanden... Abends kann man doch gemütlich einen schönen Rotwein trinken
doch nicht wenn staendig leuchtende kaefer (das ist die gattung der wuermer) um einen umherschwirren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!