Cheap as Chips oder aehnliche shops..

• hallo

ich kenne von SA einige krims kram laeden :D dort gab es immer mal wieder guenstige haushalts sachen...

jetzt hier in Perth finde ich gerade mal die http://www.rejectshop.com.au/

gibt es da auch noch andere ?

danke

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• Hallo Stefan,

da gibt es einige Shops in Perth. Ich muss zuerst einmal nachsehen, wie die alle heissen. Ich war gestern nach vielen Jahren mal wieder im Mirrabooka Shopping Centre und da waren mindestens 4 dieser Laeden. Schau mal auf den Seiten der Shopping Centres. Ach so, Crazy Clarkes heisst einer.
    Hab mal nachgesehen:
    Mirabooka:
    Red Dot
    Absolutely
    Thingz
    Reject Shop

Joondalup:
    Red Dot
    Thingz
    Crazy Clarkes
    Price Savers

Bei den Wanneroo Markets kannst Du auch mal schaun.

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• danke fuer die antworten

ich war in deutschland auch schon immer ein fan von

http://www.pearl.de/c.shtml;jsessionid=icaWptB6D_Yj35Ck37XTs

da habe ich aber jetzt in china bzw. hongkong etwas besserers gefunden

http://www.tinydeal.com/

ist einfach eine super seite wo es verdammt viel technik krim krams gibt

habe dort auch schon mehrmals was bestellt ohne portokosten und alles ist bisher immer zu meiner vollsten zufriedenheit angekommen.

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• @ king parrot

na ja bei den autos brauchen die chinesen noch ein bisschen

aber den rest haben sie schon drauf und ich finde den elektrik kram von denen voll i.o.

gerade adapter, etc. wo ich hier ein vermoegen bezahle bekomme ich dort fuer ein paar bucks... also was spricht dagegen.

oder willst du mir erzaehlen, dass sich in deinem haushalt nichts aus china befindet :baby:

gruss stefan
    perth

• Zitat

Original von HaveFun

oder willst du mir erzaehlen, dass sich in deinem haushalt nichts aus china befindet :baby:

gruss stefan
    perth

Dann haette er nur uralte Sachen. ;) Bin aus meinem Deutschlandurlaub vor kurzem mit Klamotten aus Mauritius, der Tuerkei und Malta (?) nach Hause gekommen.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• es weiss doch jeder dass die meisten sachen irgendwo in asien hergestellt werden.

und warum soll ich fuer ein original apple iphone kabel 30 bis 40$ zahlen wenn ich es in china fuer 3 $ bekommen kann.

selbst wenn das fuer 3 $ dollar keine jahresgarantie hat dann kaufe ich mir eben nen neues.

und wenn ich denke was du fuer gadges aus korea oder japan bekommen kannst einfach wahnsinnig

gruss stefan
    perth

• Zitat

Original von HaveFun
    http://www.tinydeal.com/

ist einfach eine super seite wo es verdammt viel technik krim krams gibt

habe dort auch schon mehrmals was bestellt ohne portokosten und alles ist bisher immer zu meiner vollsten zufriedenheit angekommen.

Ich bin durch Dich auf die Seite aufmerksam geworden und habe da jetzt auch mal was bestellt. Wie lange hat die Lieferung bei Dir gedauert?

Der Tracking Link funktioniert bei mir nicht. :(

• hallo

ich habe erst vor 2 wochen wieder mal bei denen was bestellt und es ist bereits geliefert worden

bisher war ich mit allem total zufrieden und alles funkt einwandfrei

den tracking link habe ich noch nie probiert.

gruss stefan
    perth

p.s. lass es uns wissen wenn du die lieferung erhalten hast

• @ fuffi

hast du deine sachen von tinydeal schon bekommen ?

gruss stefan
    perth

• hast du schon mal auf die tinydeal seite geschaut da kannst du verfolgen wo dein paket im moment ist

ich hatte bisher immer alles bekommen

deine bestellten sachen werde auch kommen da bin ich mir sicher

gruss stefan
    perth

• Wenn ich im "Ordering Manager" auf "Track & Trace" klicke, dann erscheint

Zitat

Sorry, we are unable to complete your request.May be this Post in your country did not support automatic track method.
    But you can also track your trace from HongKong Post

Obwohl man mir einen Track & Trace code geschickt hat (welcher auch nicht funktioniert).

Naja. Abwarten...

• Moinsen,

in DE ist es zum Besipiel so, dass eine ausländische Sendung sobald sie durch den Zoll ist eine Sendungsnummer von DHL/Dt. Post bekommt. Damit ist sie dann zumindest über das Trackingsystem des Versenders nicht mehr aufzufinden. Mit einem Anruf bei DHL lässt sich aber über Original-Nummer die zugehörige Sendungsnummer von DHL rausfinden. Ggf. läuft das in Ozzieland ja ähnlich.

Gruß und viel Spaß mit den gadgets.

Uli

• All right.

Gestern hing ein Zettel in der Tuer, dass der Postbote da war und ich nicht. Seltsam, da ich zur auf dem Zettel angegeben Zeit zuhause war.

Wie auch immer: Das Paket ist nun da. 14 Tage von Hong Kong hierher finde ich okay. Weniger okay finde ich allerdings zwei von vier bestellten Teilen. Bei einem ist ein falscher Adapter dabei (weiblich auf weiblich) und bei den Ersatzakkus fuer die Wii Remote handelt es sich schlicht um Billigkram, welcher weder richtig passt noch sich aufladen laesst. Aber fuer 9 Dollar will ich mal nicht meckern und mit Zange, Schraubenzieher, Schere und Plastikkleber versuchen, das irgendwie zu fixen :)

• das wundert mich aber bisher war alles was ich bestellt habe ok

wenn du nen falschen adapter bekommen hast dann reklamiere es die senden dir nen neuen

ich bestelle normalerweise gadget fuer handy und fuers netbook und kabel
    akkus hatte ich jetzt erst einmal ein paa aaa ones und im moment scheint alles ok mit denen zu sein

gruss stefan
    perth

• Zange, Schraubenzieher, Schere und Plastikkleber konnte ich getrost beiseite legen. In diesem Fall hat Gewalt geholfen. :) Die Akkus passen jetzt und lassen sich hervorragend laden.

Alles in allem habe ich aber ein Super-Schnaeppchen gemacht. Danke fuer den Tipp! Es juckt schon wieder in den Fingern, den naechsten Quatsch zu bestellen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!