Im Königreich des Kasuar-TV

• Im Königreich des Kasuar

Der Film beschreibt das heutige Leben des Kasuar und was Menschen in Australien unternehmen, um seiner Gattung noch eine Überlebungschance zu geben.

5.10.10, 16.30h auf 3 Sat

Lg Heike

• die eier von dem tier sehen ja aus wie unreife mangos :) kein wunder, dass der so bunt ist.

auf das wetter in der reportage kann ich naechste woche aber gerne verzichten X(

• Als ich einen Kasuar im Australia Zoo geshen hab, war ich doch mächtig beeindruckt, ohne Zaun müsste ich denen nicht begegnen.

Haben schon was urzeitliches, wie ich finde.

Hach, Outbackrider, hast du`s gut, nur noch eine Woche ;)
    Drück die Daumen, dass das Wetter nicht so nass ist!

Lg Heike

• Zitat

Original von Heike29
    Als ich einen Kasuar im Australia Zoo geshen hab, war ich doch mächtig beeindruckt, ohne Zaun müsste ich denen nicht begegnen.

Da kann ich Dir zustimmen, denn mein erstes Zusammentreffen mit einem wilden Kasuar und seinen zwei Jungen hatte ich bereits nach kaum einer halben Stunde in Mission Beach :) Ich saß vor dem Camper und war in ein Buch vertieft. Irgendwann hatte ich das Gefühl, daß ewas hinter mir ist, drehe mich um und da standen sie, keine zwei Meter von mir.

• Zitat

Original von AussieHans
    Danke. Ich nich mich gut mit Deutsch kann quatschen aus....

ich musste auch erst nachdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!