Im Königreich des Kasuar
Der Film beschreibt das heutige Leben des Kasuar und was Menschen in Australien unternehmen, um seiner Gattung noch eine Überlebungschance zu geben.
5.10.10, 16.30h auf 3 Sat
Lg Heike
Im Königreich des Kasuar
Der Film beschreibt das heutige Leben des Kasuar und was Menschen in Australien unternehmen, um seiner Gattung noch eine Überlebungschance zu geben.
5.10.10, 16.30h auf 3 Sat
Lg Heike
- da hab ich ja gerade noch rechtzeitig ins forum geschaut
danke
die eier von dem tier sehen ja aus wie unreife mangos kein wunder, dass der so bunt ist.
auf das wetter in der reportage kann ich naechste woche aber gerne verzichten
Als ich einen Kasuar im Australia Zoo geshen hab, war ich doch mächtig beeindruckt, ohne Zaun müsste ich denen nicht begegnen.
Haben schon was urzeitliches, wie ich finde.
Hach, Outbackrider, hast du`s gut, nur noch eine Woche
Drück die Daumen, dass das Wetter nicht so nass ist!
Lg Heike
ZitatOriginal von Heike29
Als ich einen Kasuar im Australia Zoo geshen hab, war ich doch mächtig beeindruckt, ohne Zaun müsste ich denen nicht begegnen.
Da kann ich Dir zustimmen, denn mein erstes Zusammentreffen mit einem wilden Kasuar und seinen zwei Jungen hatte ich bereits nach kaum einer halben Stunde in Mission Beach Ich saß vor dem Camper und war in ein Buch vertieft. Irgendwann hatte ich das Gefühl, daß ewas hinter mir ist, drehe mich um und da standen sie, keine zwei Meter von mir.
Ich nehme an ein Kasuar ist ein Cassowary?
ZitatOriginal von AussieHans
Ich nehme an ein Kasuar ist ein Cassowary?
Richtig.
Danke. Ich nich mich gut mit Deutsch kann quatschen aus....
ZitatOriginal von AussieHans
Danke. Ich nich mich gut mit Deutsch kann quatschen aus....
ich musste auch erst nachdenken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!