Ich habe vor kurzem Bio-Quark im Woolis entdeckt.

Brot und Quark
-
-
Genau, seitdem ist unser quarkengpass gegessen
Ich nehm fast jedesmal ein paeckchen mit, damit die nicht auf dem zeug sitzen bleiben und es dann wieder aus dem program nehmen.
Machst du das auch?Wir haben quark/marmalade zum fruehstueck, quark/kirschauflauf zum mittag und quark mit obst nach tea, wunderbar, jetzt fehlt nix mehr
-
Zitat
Original von rockie
Ich nehm fast jedesmal ein paeckchen mit, damit die nicht auf dem zeug sitzen bleiben und es dann wieder aus dem program nehmen.
Das mache ich mit Milka Schokolade. Muss ich meiner Freundin sagen vom Bioquark bei Woolworths. Warum liegen mir Quarkgerichte so schwer im Magen??
-
@Back on Track: Thermometer...das kostet nicht viel...bevor ich mir für teuer Geld Quark kauf, kauf ich mir lieber nen Thermometer...kochen muss man dafür nicht können, nur die Packung aufmachen, der Herd an, und das Thermometer ablesen...
Der Unterschied zu Joghurt ist, das Quark eine Art von Käse ist.
-
Zitat
Original von rockie
Machst du das auch?Ach, du kaufst den anderen
Hatte ich mir doch glatt gedacht
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Warum liegen mir Quarkgerichte so schwer im Magen??Weil man immer zu viel davon isst
-
Bäcker Mike in Joondalup hat seit kurzem auch Brezeln und Laugensemmeln im Sortiment, und es gibt immer frischen Streuselkuchen (Mohn- und Pflaumenstreusel...)
-
Diese Möglichkeit der einfachen und kostengünstigen Quarkgewinnung in Australien wenden wir an:
Griechischen Joghurt (z.B. aus dem Aldi) glatt rühren. Schmeckt verblüffend ähnlich wie Sauerraumquark und hat auch die gleiche, cremig-feste Konsistenz.
-
Griechischer Joghurt soll sowieso das gesuendeste unter dem ganzen Joghurt- und Quark_Zeuchs sein.
Wer gesund lebt ist nicht so krank wenn er stirbt.
-
Zitat
Original von EdnaAverage
Griechischer Joghurt soll sowieso das gesuendeste unter dem ganzen Joghurt- und Quark_Zeuchs sein.Das stimmt; ist mir aber letztendlich egal, da wer gesund lebt, beim Sterben nur nicht so krank ist
-
Vorschlag an Euch,
wenn wir Urlaub bei Havefun in WA machen,macht der Steven Quark und ich
SourdoughbreadO.K.???
-
OK, wann und wo?
Noch 'ne frage, wie kommen wir dahin? -
Zitat
Original von breadrock
,macht der Steven Quark und ich SourdoughbreadO.K.???
Also doch krank sterben?
-
Zitat
Original von Germanwings
Das stimmt; ist mir aber letztendlich egal, da wer gesund lebt, beim Sterben nur nicht so krank ist
Ist mir auch egal. Ich esse was mir schmeckt. Nur nicht so viel von manchem.
-
Dann mach ich mich die Tage mal auf die Suche nach Bio-Quark im Woolis.. könnte schon fast wetten das es den bei uns wieder nicht gibt..argh...
bei dem Deli-Zeugs oder beim großen Milchprodukteregal?
Thermometer gibs dann das nächste mal im Shoppingcenter.... -
Hi,
Käsekuchen hab ich schon mit abgetropftem Naturjoghurt und Joghurt gemacht (also ohne abtropfen lassen) - beides hat funktioniert und war lecker.
Gruss, justme
-
Bei dem Stand in der Mitte, wo es Delikatessen gibt.
-
Habs gestern gefunden, bei uns gabs ca 8 Packungen
250g für ca 5AUD, der gleiche wie beim IGA...und heute war er doch glatt um 50% reduziert da er in drei Tagen abläuft.... der daraus entstandene Käsekuchen ist schon weg
-
Zitat
Original von BackOnTrack
Thermometer gibs dann das nächste mal im Shoppingcenter....
Ich weiss, ihr habt keinen Aldi in Perth, aber trotzdem wollte ich mal posten, das es ab 05.Mai.2011 bei Aldi diese Food Thermometer für 4$ gibt.
Dank dieses Threads hier brauch ich nun nämlich auch eins...
-
ist zwar wurst ... aber hat man mir heute empfohlen - deutsches brot bekommt man da im übrigen auch ..nebst puddingpulver und Kloßteig und und und
Continental Delight
Unit 1/5 Burton Street, Bentley -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!