Margaret River Tourist Park

• Gelesen in der West Australien:

Jemand wollte kurzfristig eine Unterkunft in Margaret River, Westaustralien, buchen, und rief daher das Margaret River Visitor Centre an. Dort wurde ihr gesagt, dass der Tourist Park noch ein Chalet fuer 2 Naechte frei haette. Als die Frau den Tourist Park anrief und buchen wollte, wurde ihr gesagt, dass der Park nur Buchungen fuer 3 Naechte annehmen wuerde, nicht fuer 2. Auf den Hinweis der Frau, dass ja nur 2 Naechte frei seien, bekam sie die Antwort: "That's not the point. Our policy is a minimum of three nights."

Sind die bloed, oder sind die bloed? :rolleyes:

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna
    Gelesen in der West Australien:

Jemand wollte kurzfristig eine Unterkunft in Margaret River, Westaustralien, buchen, und rief daher das Margaret River Visitor Centre an. Dort wurde ihr gesagt, dass der Tourist Park noch ein Chalet fuer 2 Naechte frei haette. Als die Frau den Tourist Park anrief und buchen wollte, wurde ihr gesagt, dass der Park nur Buchungen fuer 3 Naechte annehmen wuerde, nicht fuer 2. Auf den Hinweis der Frau, dass ja nur 2 Naechte frei seien, bekam sie die Antwort: "That's not the point. Our policy is a minimum of three nights."

Sind die bloed, oder sind die bloed? :rolleyes:

Ich glaub die sind nicht nur blöd :baby:

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Aber es bestätigt unsere Meinung, die wir von Margaret River hatten ;)
    Alles ziemlich aufgeblasen, wir sind gleich wieder weiter gefahren. Es gibt bessere Plätze im Südwesten !

• Zitat

Original von Fuffi
    Das klingt irgendwie "deutsch" fuer mich...

nee - jungdynamische salesreps in deutschen hotelketten verwenden den begriff MLOS. einige wissen zwar selbst nicht, dass es "minimum lenght of stay" heisst, aber finden es toll in der verwendung :)

wenn man ihnen dann sagt, dass die abkuerzung auch fuer "major learning outcomes" verwendung findet und sie eventuell genau daran arbeiten sollten ist das gespraech meistens beendet.

• Zitat

Original von Outbackrider

nee - jungdynamische salesreps in deutschen hotelketten verwenden den begriff MLOS. einige wissen zwar selbst nicht, dass es "minimum lenght of stay" heisst, aber finden es toll in der verwendung :)

wenn man ihnen dann sagt, dass die abkuerzung auch fuer "major learning outcomes" verwendung findet und sie eventuell genau daran arbeiten sollten ist das gespraech meistens beendet.

Good one! =)

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Ich wurde in einer aehnlichen Situation mal mit dem Hinweis weggeschickt, dass die Cleaner nicht nachkaemen, wenn die Zimmer nicht mindestens drei Tage am Stueck beleget waeren. War in Kalbarri.

Wer nicht will, der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!