Fraser Island, Whitsundays über Weihnachten/Neujahr

  • Hallo an alle,

    diese Info hier ist für alle, die sich mit dem Gedanken schlagen, über die Zeit von Weihnachten & Neujahr eine Tour mit Übernachtung nach Fraser Island oder eine Segeltour bei den Whitsundays zu unternehmen.

    Schon jetzt (im Oktober) sind verschiedene Ausflüge mit Übernachtung bereits ausgebucht, oder nur noch mit "Schlafsaal" (Dorm) buchbar.

    Also, ganz unabhängig davon, bei wem ihr bucht - es hat schon Sinn, bald eine Entscheidung zu treffen.

    Liebe Grüße,

    Bianca

  • Hey Bianca,

    wir haben genau diese Tour vor, von Brisbane aus. Hast du denn zufällig Erfahrungen, wie es mit campen aussieht? Wo darf man das, wo sind die besten Plätze. Auf was muss man aufpassen? :)

    Viele Grüße
    Torsten

  • Hallo Torsten,

    schöne Campingplätze gibt es überall in Queensland - eine Liste würde hier gar nicht auf die Seite passen... Aber die schönsten Plätze sind oft die, die nirgendwo im Reiseführer stehen, und die man durch Zufall findet.

    Für einen Queensland-Urlaub kann ich nur empfehlen - lasst euch Zeit! In Queensland geht sowieso alles ein wenig langsamer als anderswo (auch das sprechen). Dann macht auch das Reisen mehr Spaß!

    Viele Grüße,

    Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!