Komische Hobbys da unten
-
-
Man kommt damit zumindest in die Presse
-
Iiiigitt. Ich klicke da nicht drauf.
-
Und? Hast Du es doch getan?
-
Ich habe das gestern im TV gesehen und mir wurde richtig schlecht, musste umschalten.
-
Zitat
Original von crashboy
Und? Hast Du es doch getan?Nein, habe nicht geklickt. Bei der Vorstellung allein wird es mir schon komisch in der Magengegend.
-
Also, auf dem Foto ist ja nicht wirklich viel zu sehen. Ein paar Krümelchen in Gläsern. Ist doch nicht ekelig.
@Edna :Kannst Du Dir wirklich angucken!!!!!!!!!!!
Ich kenne diese Dinge "natura" im Bauchnabel 8o. Da kann einem wirklich schlecht werden. Aber so ???
Viel Spaß beim Gucken
-
-
Zitat
Ich kenne diese Dinge "natura" im Bauchnabel . Da kann einem wirklich schlecht werden. Aber so ???
-
Zitat
Original von crashboy
Hängt mit meinem Beruf zusammen
. Und bevor weitere Fragen kommen : "nein" ich arbeite NICHT im horizontalen Gewerbe
-
Beim Bund hatten sie den Malteser aus dem Bauchnabel von Kamerden getrunken, das ist doch viel besser. Hatte aber nicht das Vergnügen.
Nach dem Motto, je fetter der Kamerad desto mehr Schnaps.
-
Zitat
Original von Murph
Beim Bund hatten sie den Malteser aus dem Bauchnabel von Kamerden getrunken, das ist doch viel besser. Hatte aber nicht das Vergnügen.Nach dem Motto, je fetter der Kamerad desto mehr Schnaps.
Igitt !!! Davor würde es mich ekeln ! Soviel Schnaps paßt da nicht rein, wie ich bräuchte , um das zu überleben , baaaaahhhh .
-
Kann ich mir nicht ganz vorstellen Murph
(ich war Zivi)
wie große Bauchnäbel hatten die denn????
und dann mit Strohhalm oder auslecken oder den Typ hochheben und an den Mund führen???na immerhin desinfiziert das Zeug ja gut...
-
Zitat
Original von lexini
Hängt mit meinem Beruf zusammen
. Und bevor weitere Fragen kommen : "nein" ich arbeite NICHT im horizontalen Gewerbe
Hab da so ne Ahnung
Pflegeberuf spezialisiert auf Nabelwäsche ??? -
Zivi, kein Mumm und lange Haare?
Um an den Schnapps zu kommen hilft nur Aufbau eines oralen Vakuum und Saugen. Manche sind da ja drauf spezialisert
-
Zitat
Original von Murph
Zivi, kein Mumm und lange Haare?Ja was glaubst du warum ich Matte heiße ?
so hat am Tag vor meiner Anmeldung im Forum einer meine Frisur bezeichnet, ich fands witzig und habs gleich übernommen.
Das mit dem Mumm diskutieren wir vielleicht wann anders aus.
In der Zivi-Unterkunft hatten wir übrigens größere Saufapparate als 0,1cl
Gruß,
Martin -
Du kannst sagen was du willst aber
MATTE ist geil
-
Zitat
Original von Murph
MATTE ist geil
Äh, wie darf ich das jetzt verstehen ?
[SIZE=10]ich fürchte wir schweifen allmählich vom Thema ab[/SIZE]
-
Das ich deine Namen einfach cool finde, von der Matte eben, sounds eben gut in meinen Ohren. That's it
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!