Telefonzelle in Melbourne anrufen?

• Hi Leute

Ich hätte mal eine Frage.
    Ist es möglich eine Telefonzelle in Australien von Deutschland aus anzurufen, genauer gesagt Melbourne?
    Meine Freundin hat mich von einer angrufen und im Display erschien bei mir 000396622064 seltsamerweise ist es keine nummer aus Australien auserdem find ich die 3 nullen komisch. 0396 für Melbourne innenstadt würde aber schon passen. Deshalb habe ich auch mit 061396.. versucht hat zwar geklingelt , aber nicht an der telefonzelle wo meine freundin von aus angrufen hatte. Vieleicht weis ja jemand bescheid.

Ich habe nähmlich eine flat unter anderem nach Australien, weis jemand auserdem ob Telefonzellen zum Festnetz gehört falls man eine anrufen kann?

Würde mich über eine Antwort freuen

• Hm auf der Seite kann ich die ID rausfinden oder eben die Adresse wenn ich die ID habe aber es steht nichts von der Rufnummer.

Aber ich habe mich noch ein bischen länger mit Google umgesehen.
    Anscheinend kann man nur noch die Alten anrufen, und selbst bei denen wurde anscheinend das klingeln abgestelt wegen belästigung.
    Das würde dann auch erklären warum es nicht an der Telephonzelle geklingelt hat als ich zurück gerufen habe.

Aber das alles aus ziemlich unsicherer Quelle.

• Hast wohl recht. Meine Erfahrung ist fast 10 Jahre alt, wir waren auf ein Campingplatz und hatten nur wenig Kleingeld, aber die Nummer stand groß und deutlich am Telefon dran, die haben wir durchgegeben, und unser Bekannter hat zurückgerufen, klappte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!