Du heißt nicht Hans...

Arbeitsvertrag wird nicht verlängert! Feierabend zum 1. Juli 2011
-
-
ich bin der hans im glück
mit meinem theodolit
ich fand treu und lieb
und da ich auch gleich bliebmuhahaha
-
Zitat
Original von AussieHans
Inland werden hunderte von Kilometern an Rohren zu den Gasfeldern verlegt, 400mm bis 800mm Durchmesser. Das sind bei Santos und British Gas alleine noch mal 7-9 Milliarden.
Gruss, HansWertvole Infos zum Oel & Gasgeschaeft gibts auch beim Pipeliner
-
Hi Steffen,
das ist natuerlich schade, aber jede Tuer die geschlossen wird, oeffnet eine neue, also Kopf hoch, das wird schon.
Ich versuch mal Deine fragen zu beantworten:
1. Kann man in acht Monaten Visa 175 oder 176 bekommen?
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Mein PR hat damals 18 Monate gedauert.
2. An die WA Locals: Was macht gerade der Öl & Gas Markt?
Der boomt. Ich arbeite zur Zeit am Gorgon Project und da sind einige mehr geplant.3. Macht es Sinn, Headhunter einzuschalten?
Immer, meiner Meinung nach kann man recruitment agencies vergessen, aber headhunters koennen sehr hilfreich sein.4. Was muss ich generell beachten und GANZ schnell beibringen?
Inwiefern? Beruflich? Oder Aussie Life?5. Wie läuft es mit dem Antrag aus Kanada und eben nicht aus Deutschland?
Ich denke mal, da gibt es keinen Unterschied. Soweit ich weiss, gibt es nur einen Unterschied between onshore und offshore application (also in oder ausserhalb Australiens).Good Luck!
-
Naja, ich scheine ja wenigstens meinen erfolgreichsten Thread auf den Weg gebracht zu haben.
Bewerbungen sind raus - auch an Bechtel. Nun heißt es warten - quasi überall. Der Vorstand meines Arbeitgebers arbeitet wohl an einer Lösung für mich. Man darf gespannt sein...
Es ist schon interessant, wie angenehm Frost sein kann und die Prärie doch für Reize hat. Ich lerne meine Lektion...
MfG aus Calgary,
Steffen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!