Hallo zusammen
da im Februar mein Bruder aus D kommt und in Mel. landet,haben
wir vereinbart uns dort zu treffen und zwei Wochen diese Gegend unsicher machen wollen.
Für Mel haben wir schon was für 4 Tage gefunden nun suchen wir ne Unterkunft in Albany.Für so 5 Nächte.
Tante google spuckt einiges aus,aber ich vertraue lieber Euch
was konnt Ihr empfehlen?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Unterkunft Albany?
-
-
ISt jetzt zwar nicht Albany ( da haben wir damals nicht übernachtet ) aber auch der Strecke dorthin gibt es einen tollen Campingplatz
http://www.coalminebeach.com.au/attractions.html
Diese Bucht ist einfach wunderschön! Leider war es damals bei uns noch zu kalt zum schwimmen.
-
Hallo Floh,
welche Preisklasse hast du dir denn so vorgestellt?
Backpackers oder Motel? Je nachdem kann ich dir dann schon Empfehlungen geben.Frage nebenbei, wie kommt ihr von Melbourne nach Albany?
-
Also für Backpacker sind wir glaube ich schon zu alt .
sollte schon Hotel oder Motel oder sowas sein.
Werden uns nen Leihwagen nehmen haben zwar noch nichts gebucht,denke aber so wirds wohl werden.
mahalia Danke für den Link schau ich mir genauer an wenn die schöne Cabins haben denke ich wäre es nicht schlecht.
-
Hallo,
ich war im Februar zuletzt dort und habe mir die Apartments Albany Harbourside angesehen und dort gewohnt. Ich war ganz erstaunt, da qualitativ so gute Produkte zu finden. Ich kann gern einen Kontakt machen, da ich die Leute kenne.
-
Hallo Floh,
auf dieser Webseite werden kurzfristig Zimmer angeboten, die Preise sind günstig. Es sind die wichtigsten Hotels und Motels angegeben:
http://www.wotif.com/hotels/australia-wa-albany-hotels.html
Balnaire Seaside Resort, Banksia Gardens Resort Motel und Comfort Inn kenne ich persönlich und kann ich auch empfehlen.
falls du was genaueres wissen willst, lass es mich wissen.
-
Also Danke für den Link
Habe mir die ein wenig durchgeschaut und werde
mal Albany Gardens Holiday Resort
und
Balnaire Seaside Resort
genauer ansehen bzw. anfragen ob die 3 Zimmer freihaben.Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!