WorkingHoliday und Nebenjob?

• Hallo zusammen!

Ich habe ab Februar ein Auslandspraktikum in Australien anstehen. Das WHV ist beantragt und auch direkt approved worden. Soweit ist bei mir auch alles gut bzw. läuft auch alles an.

Das Praktikum ist allerdings unbezahlt in der Zeit, daher bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich mir die Haushaltskasse mit einem Nebenjob aufbessern könnte.

Ist das bei dem WHV erlaubt? Bzw. verstößt das gegen die Reglementierungen, dass man keine andere Tätigkeit annehmen darf?

Danke für die Info!

Gruß

• Zitat

Bzw. verstößt das gegen die Reglementierungen, dass man keine andere Tätigkeit annehmen darf

G'Day, es gibt keine Reglementierung beim WHM die besagt, dass man keine "andere" Tätigkeit annehmen darf. Man darf jegliche Tätigkeit annehmen. Hauptberuflich, Nebenberuflich, Teilzeit, Vollzeit, Haupterwerb, Nebenerwerb, alles kein Problem.

Cheers
    Hannes

• Wenn Du eine Frittenbude findest, sag bitte Bescheid. Ich suche seit 10 Jahren ein, habe leider noch keine gefunden X( Pommes rot-weiss mit Currywurst und Malzbier fehlt einfach :D

Cheers
    Hans

• ...dafür würd ich töten!!! :D
    ....oder einfach nur ein riesen gyros mit tzatziki und pommes majo.....das malzbier darfst du behalten! 8)

cheers

divers` famous last words: "save air, don´t breath!"

• In Melbourne soll es eine richtige Dönerbude geben, dafür töte ich auch.

WO IST DER LADEN?

Muss morgen erst mal wieder zu den Banana Bendern, weit weg vom Döner und Food Paradise Melbourne.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von eljay
    ...dafür würd ich töten!!! :D
    ....oder einfach nur ein riesen gyros mit tzatziki und pommes majo.....das malzbier darfst du behalten! 8)

cheers

YEP, will ich auch ... haben haben haben.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!