Apfelwein von Possmann gibts jetzt auch in Melbourne!
Apfelwein Melbourne
-
schnaak -
11. November 2010 um 03:57
-
-
Prima. In welcher australischen Stadt gibt es eigentlich Super Dickmanns, Krombacher Pils und Hanuta?
Cheers, Hannes
-
Na ja, ich finde, das ist schon eine wichtige Information, die durchaus Einfluss auf die Wahl der Reiseroute haben könnte.
Komisch ist natürlich, dass dieser Herr Schnaak sich extra anmeldet, um uns diese Neuigkeit mitzuteilen und zudem die Possmann-Seite als Homepage angibt. Sonst scheint er sich aber eher in Korea rumzutreiben...
Viele Grüße aus Hessen
Eckart -
Zitat
Original von Germanwings
Prima. In welcher australischen Stadt gibt es eigentlich Super Dickmanns[...]60% aller Australier ueber 25 sind zu dick, man!
-
Hallo Eckart,
ich lebe seit 8 Jahren in Melbourne und benutze den Webspace von meiner deutschen Website fuer meinen "Possmann" Content....meine Website braucht offensichtlich noch ein bisschen Make-Up.....anyway, wenn Du in Melbourne bist kannst Du Dich gerne melden, habe noch 210 L Rauscher und Speierling zum jetzigen Zeitpunkt...dass meiste haben mein Bruder und ich getrunken....Gruss in die Heimat!
Christian -
...werde meine koreanischen Fotos mit Aeppler Fotos ersetzen in Kuerze!
-
Zitat
Original von schnaak
Hallo Eckart,ich lebe seit 8 Jahren in Melbourne und benutze den Webspace von meiner deutschen Website fuer meinen "Possmann" Content....meine Website braucht offensichtlich noch ein bisschen Make-Up.....anyway, wenn Du in Melbourne bist kannst Du Dich gerne melden, habe noch 210 L Rauscher und Speierling zum jetzigen Zeitpunkt...dass meiste haben mein Bruder und ich getrunken....Gruss in die Heimat!
ChristianHätte ich das geahnt... Bin letztes Jahr an Melbourne vorbeigefahren. Hatte halt nicht ewig Zeit, und wir wollten noch bis Adelaide. Viel Spaß noch bei den 210 L. Dürfte ja immerhin noch so ein knappes halbes Jahr halten...
Viele Grüße, Eckart
-
Hallo Eckart!
Maximal ein halbes Jahr! Lieferzeit aus Deutschland ist 8 Wochen mit Zoll etc. Werde wohl bald mal wieder bestellen.
Schick nen E-Mail wenn Du mal wieder inder Gegend bist. Aeppler der auf meinem Grundstueck verzehrt wird is umsonst!
Ich hoffe das Du auch Eintracht Fan bist!
Gruss
Christian
-
Zitat
Original von schnaak
Ich hoffe das Du auch Eintracht Fan bist!Was denn sonst?
Viele Grüße, Eckart
-
und wo bekomme ich
Apfelwein von Possmann in sydney ?vielen dank
-
Habe letztens 3 Kisten nach Sydney geschickt. Werde mal nachfragen ob der Kollege Nachschub benoetigt, dann koennt ihr euch evt. kurzschliessen.
-
das klingt natürlich mal klasse ! lass mich mal wissen !
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!