Hallo,
Ich werde es nach unserer Rueckkehr noch genauer schildern, aber wir haben gerade ein echtes Problem mit oben genannter Flugverbindung....ist wirklich ein HAMMER, so etwas ist mir noch nicht einmal zu Ohren gekommen, geschweige denn Selbsterfahrung:
Wir sassen heute (Samstag, Flug gebucht bei Qantas, operated by Jetstar) um 18.20 im Jetstarflieger Richtung Darwin-Singapore. Decken und Ohrstoepsel waren bereits verteilt.
Da sagte der Kpt, der Flug sei gecancelt wegen eines Crewproblems.
Wir stiegen wieder aus und warteten 2 1/2 Stunden auf Infos.
Den Piloten quetschten wir nach dem wahren Grund aus, ist echt der HAMMER:
Es sollte unser Flug gehen und um 19:30 ein Flug nach Bali. Unser Flieger war nicht ganz voll. Crew war nicht in ausreichender Menge vorhanden. Also flog unsere Crew nach Bali und unser Flug wurde gecandelt.
NULL Infos seitens Jetstar, Qantas haben wir noch gar nicht kontaktieren koennen. Jetstar kuemmert sich nur um den Flug nach Singapore, alles andere geht sie anscheinend nichts an.
Einen Qantas-Mitarbeiter haben wir noch nicht gesehen bisher.
Morgen, Sonntag, um 16.50 fliegen wir nach Singapore (so Gott will), aber ob Qantas uns an diesem oder auch immer an welchem Tag nach FRA fliegt, kann uns keine S.. sagen.
Gleich, Darwinzeit 11.30 pm gehen wir zum airport, weil angeblich einige Qantasmitarbeiter dann dort sein werden. Vielleicht gibt es HILFE.
Jetstar kann uns keine Telefonnummer von Qantas oder irgendetwas Gescheites geben. Morgen ist Sonntag und somit das office geschlossen.
Hat jemand eine Idee, wie wir einen kompetenten Qantasmitarbeiter in Darwin oder per Telefon kontaktieren koennen?
Ich fuerchte, gleich am airport wird man uns wieder nicht weiterhelfen koennen.
Wir benoetigen dringend eine Bestaetigung fuer irgendeinen Weiterflug von Singapore nach FRA.
Ich fuehle mich gerade etwas wie in einer Bananenrepublik.....Jetstar hat uns so aalglatt abgebuegelt, Hotel, Essen ok, Flug nach SIN, das war' s.
Bin dankbar fuer jede Hilfe...
Gruss
pauline, nach einem wunderschoenen Australienurlaub, der in einem kleinen Desaster endet.