ZitatOriginal von Schlumpf88
Wie gesagt, bin ich dir, Pauline, daher für deinen Bericht dankbar, da dies doch die eine oder andere Überlegung hinsichtlich Jetstar bestätigt.(
Danke für deine Resonanz, ich denke, wir sind ähnliche Reisetypen und wenn euch ( oder wem auch immer ) unsere Erfahrungen irgendwie weiterhelfen, hat sich die ganze Schreiberei schon gelohnt.
ZitatOriginal von Schlumpf88
Nun kenne ich dich auch nur hier aus dem Forum und mal kurz aus Darwin von der Fahrzeugübernahme. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass du jemand bist, der zimperlich ist und sich über jede Kleinigkeit aufregst. Im Gegenteil!(
Ja, eigentlich bin ich ziemlich anspruchslos.... X(.....aber veräppeln lasse ich mich nicht gern. Und mehr waren die Bemühungen von Jetstar leider nicht....
Übrigens, der Zwischenstand momentan ist der, das ich an eine Adresse in FRA "customer care" ein etwas längeres Einschreiben gesendet habe.
Bisherige Reaktion: am Tag des Erhalts eine e-mail als Eingangsbestätigung, Vorabentschuldigung und der Hinweis, das sich die Bearbeitung etwas verzögern kann, da momentan der A380-Vorfall die Abteilung "customer care" überbeschäftigt.
Ich halte euch auf dem Laufenden, bis die Sache beendet ist.
Gruß
pauline