Wochenendtripp zum Fischen....

• hallo

ich suche nen netten ort und ein paar tipps, wohin ich von Perth aus uebers WE zum fischen fahren kann.

Wenns geht nicht weiter wie 4h fahrzeit entfernt..

danke

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead

• ich suche nen netten fishingspot wo ich ohne 4wd auto hinkomme. am liebsten waeren mir ein paar rocks oder ne jetty.

lancelin klingt mal net schlecht dort gibt es ne jetty dann brauche ich nur noch nen campground..

hat jemand noch ne andere idee ?

danke

gruss stefan
    perth

Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• na ja ich will ja keien 0815 antwort wie wenn du in nen adelaider tackleshop gehst und nach ner guten jetty zum angeln fragst schickt dich jeder 2 zu den touri jetties...

meinen lieblingsfishingspot in SA habe ich auch nur durch nen arbeitskollegen erfahren..

und ich hoffe doch, dass ich hier etwas groesseres zum fassen bekomme..

aber ich denke ich werde nach cervantes gehen nice beaches fuer zum shark und mulla angeln und ne gute jettie fuer squid, etc...

gruss stefan
    perth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!