Weihnachtsgeschenk-Ideen ?

• g'day mates,

Bald ist ja weihnachten angesagt und ich möchte meiner Familie nach Hause gerne ein Paket mit typisch autralischen Dingen schicken.
    Nur bis jetzt fällt mir nur Vegemite und TimTams ein.

alles was für mich hier in Australien so besonders ist, kann cih so schlecht nach Hause schicken. Das Lebensgefühl hier, die tolle Landschaft, die Tiere u.s.w.

Habt ihr Ideen? Es darf jah auch nciht zuuu schwer werden, sonst wirds unendlich teuer !

Dürfen ruhig ganz viele kleine Sachen sein...

Liebe Grüße aus Brisbane (wo es gerade in Strömen regnet),
    Rebecca

• Wir machen immer einen Kalender mit Fotos von Australien und uns. Kannst du auch über einen deutschen Service machen lassen, einfach Bilder hochladen, done

Blos keine staubige TIMtams schicken. Die schmecken doch eh nicht.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Hab für meine Eltern UGG Boots / bzw Hausschuhe (ist ja gerade Winter da) und die "CD des Jahres" von Angus und Julia Stone geschickt. Porto war sündhaft teuer.

Mein Sohn hat sich ne Elfmütze aufgesetzt und wir haben ein Foto vom "Geschenke überreichen" gemacht, das haben wir mit ins Paket gelegt.

Über Fotos freuen die sich wirklich immer am meisten. Ich lade die gewöhnlich auch im Internet an einen deutschen Anbieter hoch, zahle mit Kreditkarte und lasse die direkt zuschicken.

Ich mache jedes Jahr eine Weihnachtskarte mit Familienfoto, die ich dann digital drucken lasse und schicke ungefähr hundert nach Deutschland (Familie, Freunde, alte Kollegen usw usw)
    Da bekomme ich dann im Januar immer eine Riesenflut von emails zurück und anscheinend freuen sich alle darüber, wenn man auch noch nach Jahren regelmässig an sie denkt.

Habe auch schon so typische Teebaum und Eukalyptus-Sachen geschickt. (Kosmetik, Seife, Bonbons).

Vielleicht Outback Spices?

Habe Cookie Cutter in der Form von Koala, Wombat und Känguruh gefunden und in einem gepolsterten Brief geschickt, das war ziemlich günstig, da leicht.

Meinem Vater hab' ich mal 'ne Leinwand mit einem Aboriginal Gemälde zusammengerollt geschickt. Das war vom Porto her auch ok.

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, dafür würden mir tausende Sachen einfallen, die ich gerne aus Deutschland hätte ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!