Hallo,
nicht nur,dass die Socceroos im März hier in Mönchengladbach ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Nationalmanschaft haben,jetzt spielen auch die Mathildas während der WM der Frauen hier. Allerdings gegen die Brasilianerinnen.
Liebe Grüsse,Anne

Mathildas in Mönchengladbach
-
-
Wann sind denn die Mathildas hier? Fahrt ihr dann auch alle hin? Würde mich wenn möglich gerne anschließen. Vorausgesetzt die Spielen nicht gerade dann wenn ich arbeiten muß.
see ya -
Mittwoch
29 Juni 2011
18:15
Frauen-WM 2011 - Brasilien v. Australien
Borussia-Park
Mönchengladbach Deutschland -
KLICK 4 info
-
Hi Tim,
weißt du ob da auch Spiele in Nürnberg stattfinden?
Gruß Karin
-
Hier sind die Termine
-
Am Besten finde ich noch die Preise für die Tickets
Freitag
01 Juli 2011
18:15
Frauen-WM 2011 - Neuseeland v. England
Rudolf-Harbig-Stadion
Dresden Deutschland
Ab €902,56 -
Zitat
Original von DustyTim
Am Besten finde ich noch die Preise für die Ticketsist ja immerhin eine WM
aber die aussi-spiele gibt´s (noch) schon ab € 50
-
Danke schön!
In Nürnberg wird nicht gespielt....zum Glück...bei den Preisen würde ich noch nicht mal zum "Club" gehen.
LG Karin
-
Also ich hab grade mal nachgeschaut.
Das Spiel Brasilien gegen Australien gibt es ab 68,- €.Da könnte ich die Aussies dann ja nochmal unterstützen.so wie gestern,da hat es geklappt.Und wo ich jetzt so viel Geld spare,weil ich meine dauerkarte bei Borussia gekündigt habe wäre es zumindest eine Überlegung wert.
Da könnte man ja vielleicht so ne Art Forumstreffen machen???
Liebe Grüsse,Anne -
Ich könnte dir ja unser Roo leihen....
Im Moment ist es eh noch bei Sabine.
LG Karin
-
shock fall nach hinten vom Stuhl. Was für Preise!!! Tja und da ich um die Uhrzeit noch Arbeiten muß und dann von Düsseldorf mit der Bahn nach MG tingeln darf komme ich zum Spielende dann an. Von meinem Hungerlohn (es Lebe der lohndumping und die Möglichkeit nicht nach Tarif bezahlen zu müssen) kann ich mir das nicht leisten. Schade, da müssen die aussiewoman ohne meine vor Ort Unterstützung spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!