Wie lange will WA noch mit der Veroeffentlichung des SMP warten? Come on WA lass uns nicht länger warten. Weiß jemand, was sich mit veroeffentlichung der joblist fuer bereits gesponserte ändert? Ich meine fuer den Fall das der Beruf nicht mehr auf der Liste steht. Ist man dann noch immer priority2 oder faellt man wieder weit zurueck? Gruß Alex
Wann kommt endlich WA smp?
-
Alex1980 -
1. Dezember 2010 um 09:29
-
-
copyright by germanwings:
Hi,
den Status der SMPs kann man hier nachschauen:http://www.immi.gov.au/skilled/general-s...state-plans.htm Einige gibt es ja schon.
Cheers
Hannes -
Ok danke schon mal fuer die Antwort. Ich werde dann mal täglich die website checken und mit viel Glueck gibt's ein CO zu Weihnachten.
Gruß
Alex -
Zitat
Original von Alex1980
Ok danke schon mal fuer die Antwort. Ich werde dann mal täglich die website checken und mit viel Glueck gibt's ein CO zu Weihnachten.
Gruß
AlexNun ja, du meinst dann sicher Weihnachten 2011, oder? Für die Bearbeitung der alten SS-Anträge hast sich WA 4-6 Monate Zeit gelassen.
-
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich meine Situation eindeutig geschildert habe. WA SS habe ich bereits. 176 wurde am 27.08.10 beim DIAC eingereicht. War mir jetzt nicht sicher ob ich immer noch priority 2 bin, sollte mein Beruf nicht mehr auf der neuen Liste sein. -
Zitat
Original von Alex1980
War mir jetzt nicht sicher ob ich immer noch priority 2 bin, sollte mein Beruf nicht mehr auf der neuen Liste sein.Das kann ich dir beantworten. Wenn der Beruf auf der SMP ist, dann geht's direkt in die Cat2. Wenn nicht, dann wanderst du (bzw. bleibst) in cat3, da du ja nach dem 1.7.2010 beantragt hast. Egal wie, beides ist besser als cat4.
Fraglich ist was passiert, wenn der Beruf auch von der SOL (schedule 3) verschwinden würde. Das kann ja im Rahmen des jährlichen reviews durchaus passieren. Der steht voraussichtlich im Januar an ... lassen wir uns überraschen.Grütze
Uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!