ZitatOriginal von Floh
Soll das heisen den Kaspar soll man nicht ernst nehmen oder wie meinst du das?
Deswegen bist als Moderator nicht geeignet. Da muss man immer objektiv sein und freundlich (Bis auf einzelne Ausnahmen ).
ZitatOriginal von Floh
Soll das heisen den Kaspar soll man nicht ernst nehmen oder wie meinst du das?
Deswegen bist als Moderator nicht geeignet. Da muss man immer objektiv sein und freundlich (Bis auf einzelne Ausnahmen ).
Ja hab nachgeschaut wieviele Ihr seid.
Wie kann es sein dass jemand mit 13 Beiträgen Moderator ist???
Versteht mich nicht falsch ist ganz neutral betrachtet.
Aber wenn jemand dann abstimmt und vielleicht mal alle paar Monate hier im Forum vorbeischaut.
Frag mal Bernd, der wird Dir sicherlich die Antwort dazu geben.
ZitatOriginal von Floh
Mit einem kommt man sofort aus mit dem anderen eben nicht.Soll heisen mit einem kann mans und mit dem anderen nicht.
was Zwangsläufig zu Entscheidungen kommen kann die nicht frei von
mhh sagen wir mal "Nebengeräuschen" sind.
deswegen trifft ja auch keine Entscheidung alleine. Damit auch, wenn einem mod ein user mal besonders querliegt, falsche Entscheidungen so weit wie moeglich vermieden werden koennen.
Wenn also gelbe oder rote karten verteilt werden, DANN war sich die mehrheit der mods darueber einig.
Schnellschuesse gibt es nicht.
Zitat
Und wieviele seid Ihr ?
Damit ich weis mit wievielen ich mich anlege
Guckst du hier: https://www.australien-forum.de/team.php
LG
Ela
So sind wir wieder mal beim Fussball:
Warum soll ich Sepp Blatter anrufen und fragen ob der Stürmer im Abseits war,wenn der Linienrichter auf der gleichen Höhe war??
ZitatOriginal von Murph
Deswegen bist als Moderator nicht geeignet. Da muss man immer objektiv sein und freundlich (Bis auf einzelne Ausnahmen
).
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Weil Bernd bestimmt wer Mod wird. Er wird sich was dabei gedacht haben.
Was Bernd denkt, kann Dir kein Mod beantworten.
Wenn also gelbe oder rote karten verteilt werden, DANN war sich die mehrheit der mods darueber einig (Schnute)
Für eine Er/Abmahnung, und die "Gelbe Karte", reicht es wenn sich 2 Mod. einig sind.(Dusty Tim)
Mehrheit oder 2 mhhh
Ich würde sagen lassen wir es.Bin ja noch ziemlich frisch hier im Forum.
will mich mit keinem anlegen.
Grungsätzlich als "Frischer" will ich nur loswerden dass es schon so manch mhh sagen wir mal"Merkwürdigen" oder"Blöden" Kommentar gab,auch von höherer Stelle.
So thats it Gute Nacht
O.k. auch wenn es jetzt zur Neverending Story ausartet.
2 sind ausreichend, in der theorie. Praktisch stimmen wir aber immer ab.
Abgesehen davon sind NIE alle mods immer online, wenn es mal brenzlig wird, schliesslich machen wir das alle hier freiwillig und haben auch noch ein Leben neben dem Forum, wenn es auch unglaublich klingt.
Ausserdem koennen auch mods sich mal im Ton vergreifen, wir sind schliesslich keine Goetter
Auch mods sind user und kriegen genauso eins auf den Deckel von den anderen mods als "normale"user.
Wenn es jemanden nicht passt, wie ein mod sich verhaelt, beschwert euch bei Bernd, wenn er es fuer richtig haelt, wird auch ein mod eine gelbe oder gar rote Karte erhalten.
Sonst noch Fragen????
Das Sprichwort ist aber neu, aber danke fuer die Belehrungen, du gibts dir wirklich Mühe das man nichts vergisst.
Selbst Obelix hat mal gesagt das der Wald in schlechtem Zustand ist, überall hats Bäume.
@ Floh> man wie langweilig....
wie war das noch ?
Duschvorhaenge koennen schimmeln, muessen aber nicht und meine Oma hat gestern ein Vollbad genommen und es nicht mit ihrem Wellensittich abgestimmt.
Nun kommt ein Ombudsmann und versucht zwischen beiden Parteien zu vermitteln
... und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie event. noch heute.
Gute Nacht
Bente, die wieder mal weiss, warum sie sich fuer fast 2 Jahre hier rar gemacht hat. Faengt das schon wieder an ! ! !
Hallo Leute,
seit wann koennt ihr einen Scherz nicht mehr von Staenkern unterscheiden?
Mein Thema war ein Scherz, weil mir die ganze Kartengeschichte zu weit ins negative ging und ich mehr als gluecklich darueber bin, dass die ewigen
Provokateure NICHT mehr da sind.
Das naechste Mal eroeffne ich ein Thema , ob Schwarzwurzeln in Suedafrika die gleichen Rechte haben wie in Deutschland
(nein ich bin kein Rassist)
Und auserdem mache Murph doch nun seit ueber 1000 Beitraegen fertisch.
So oft wie der gesagt hat, dass ich nicht kochen kann geht eh auf keine Kuhaut.
Ausser Outbackrider hat mich eh noch niemand verteidigt.
Wo ich doch soo eine geile Sau am Herd bin.
Also Leute, locker bleiben, grinsen und gut is.(sperrt jetzt eigentlich mal jemand den User Murph? Dann bin ich endlich der Koenig ;))
@Floh, das naechste mal werde ich bei einem Witz Pfeifen
Regards aus dem Sueden
Breadrock
wenn 2 sich tatsaechlich nicht riechen koennen, dann gehen sie nicht ueber jahre hinaus immer wieder aufeinander ein, sondern lassen die frotzeleien des gegenueber unkommentiert.
insofern sollte jeder, der sich ein wenig gedanken darueber macht, mittlerweile registriert haben, dass zwischen murph und breadrock die innigste zuneigung herrscht
und waere es nicht so ginge es auch keinen was an.
wofuer hier an wen auch immer verwarnungen verteilt werden kann jedem user, den es nicht betrifft, ziemlich schnurzpiepe sein. die AGB kann jeder nachlesen und akzeptieren oder es bleiben lassen.
es gibt foren, da werden user gesperrt oder ausgeschlossen ohne dass auch nur ein ansatz davon von einem mod erklaert wird.
insofern ist der offene umgang hier im forum schon mehr als man erwarten darf.
aber wir haben ja bald weihnachten da sind mods eben einfach netter als sonst
Hi Floh!!!!
Das was der Breadrock und Murphilein die Zeilen wechseln soll man nicht ernst nehmen, mal bekommt einer den Hammer auf den Kopf mal der andere =). Also mein Kommentar war gemeint NUR auf die Bemerkung von Breadrock.Lg Wombat1996
Firefox Addon Foxyproxy ist am besten für das
Gerade wenn man viel von der Arbeit aus surft (keine Namen genannt).
Murphy (Freund von zwei Mods)
ZitatOriginal von Outbackrider
es gibt foren, da werden user gesperrt oder ausgeschlossen ohne dass auch nur ein ansatz davon von einem mod erklaert wird.insofern ist der offene umgang hier im forum schon mehr als man erwarten darf.
aber wir haben ja bald weihnachten
da sind mods eben einfach netter als sonst
![]()
Schön gesagt
Thema wird nun geschlossen, da die Ausgangsfrage ausführlich beantwortet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!