Hallo zusammen, ich mal wieder
Die Tour steht ja, und langsam gehts so an die Details. Mann, ich kanns kaum mehr erwarten
Wir sind zwar mit dem Camper unterwegs, aber erst ab Tag 7. Deswegen sind wir jetzt auf der Suche nach günstigen Hotels in Sydney und Melbourne.
Diese sollten recht zentral sein. Luxus brauchen wir nicht, da wir eh hauptsächlich drin schlafen und sonst die meiste Zeit unterwegs sein werden. Und halt sauber und gepflegt natürlich.
Außerdem suchen wir noch Zimmer/Hotels in Adelaide und Alice Springs, wo wir 2 bzw 1ne Nacht verbringen werden. Einfach um mal wieder in nem richtigen Bett zu schlafen wärend der Tour, entspannt Duschen zu können usw. Wobei ich mir nicht sicher bin ob in Adelaide ein Hotel im Zentrum oder eher ausserhalb besser wäre. Das Umland scheint ja viel mehr zu bieten zu haben.
Es wäre toll wenn jemand bisl was dazu schreiben könnte, ob gute oder schlechte Erfahrung, alles ist willkommen
Nicht das wir nicht schon Ideen hätten. Aber im Zeitalter des Internets findet man in google & Co. ja soviel Widersprachliches, dass ich doch gerne hier um Rat fragen möchte.
Viele Grüße,
Luge