ZitatOriginal von Redcenter
das versteh ich jetzt nicht oder ist von meinen angegebenen Reisezielen irgendwas falsch geschrieben oder zweideutig?
Sidney vs. Sydney
das versteh ich jetzt nicht oder ist von meinen angegebenen Reisezielen irgendwas falsch geschrieben oder zweideutig?
Sidney vs. Sydney
Sydney-Sidney damit habe ich nicht gerechnet
Ja, das machen die bei jedem "Neuen". No worries.
Ist ja mal einer nach Sidney geflogen und hat sich gewundert wo die Oper ist.
Dann ging er erst mal Eiswürfel pinkeln.
3at Angeblich ohne Bindung... aber Kündigungsfrist 8 Wochen zum letzen des Monats. d.h. ich müßte Anmeldung und Kündigung gleichzeitg schreiben um auf 2 Monate Laufzeit zu verkürzen d.h mindestens 2x Grundgebühr fällig.
scheint aber als ob roaminggebühr dann anfällt soald nicht mehr im 3-Netz eingeloggt. ..Ist nicht ganz klar ersichtlich.
zumindest steht nicht welcher Tarif gilt wenn man in anderem Netz eingeloggt ist.
3at Angeblich ohne Bindung... aber Kündigungsfrist 8 Wochen zum letzen des Monats. d.h. ich müßte Anmeldung und Kündigung gleichzeitg schreiben um auf 2 Monate Laufzeit zu verkürzen d.h mindestens 2x Grundgebühr fällig.scheint aber als ob roaminggebühr dann anfällt soald nicht mehr im 3-Netz eingeloggt. ..Ist nicht ganz klar ersichtlich.
zumindest steht nicht welcher Tarif gilt wenn man in anderem Netz eingeloggt ist.
nein - gar keine vertragsbindung und auch keine roaminggebuehren von australien aus. auch keine kuendigungsfristen - einfach prepaid.
geh doch mal in einen 3at laden in deiner naehe und lass dich beraten. ist manchmal einfacher als sich durch websiten zu wuehlen
Das heißt wurscht ob im (australischen) 3netz oder nicht?
hast dus selbst ausprobiert?
Das heißt wurscht ob im (australischen) 3netz oder nicht?
hast dus selbst ausprobiert?
ein camperfreund von mir hat es in italien dabei gehabt und den ganzen urlaub ueber unproblematisch getestet. ich selbst lebe nicht in oesterreich und online aktivieren und kaufen ist nach deutschland extrem kompliziert.
man kann die karte nur direkt in oesterreich kaufen oder eben gegen diverse gebuehren online ordern - was das ganze dann aber wieder unattraktiv macht.
Das Wälzen der Webseite hat folgendes zu Tage gebracht:
"3 Like Home gilt für 3Pronto- und 3ReLoad-Kunden nur in 3Netzen der 3 Like Home Länder Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark. Eine Änderung der Zusammensetzung der 3LikeHome Länderliste bleibt vorbehalten."
Ohne schriftliche Zusicherung dass das in Australien auch gilt kauf ich das nicht
"3Reloadkunden" gehören demnach zu jenen Kunden bei denen Australien ausgenommen ist.
Dies wurde mir von der 3-Service-line jetzt auch bestätigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!