Migration Büro

• Hallo liebe Freunde

Wer kann uns ein Migration Büro empfehlen? Wie haben vor von Österreich nach Australien auszuwandern, wissen aber, dass man ohn Migration Büro nur sehr wenig Chancen hat, bzw. können die einem wirklich sehr viele Behördenwege abnehmen. Ich habe im Internet das Migraton Bureau Consulting Group gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Büro? Sind die seriös? Oder an wem sollen wir uns wenden. Danke

LG Iveta + Günter

• Nix geht über AVIN.
    Google mal danach und du wirst füdig.Wir haben damals alles mit denen gemacht,da stimmte Preis und Leistung.
    Wie die Preise heute sind?Keine Ahnung,aber kontaktiere die mal ,wirst sehen da bist nicht nur ne Nummer.
    Einige hier im Forum haben auch AVIN gehabt und waren sehr zufrieden.

• Zitat

Original von iveta
    Hallo liebe Freunde

Wer kann uns ein Migration Büro empfehlen? Wie haben vor von Österreich nach Australien auszuwandern, wissen aber, dass man ohn Migration Büro nur sehr wenig Chancen hat, bzw. können die einem wirklich sehr viele Behördenwege abnehmen. Ich habe im Internet das Migraton Bureau Consulting Group gefunden. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Büro? Sind die seriös? Oder an wem sollen wir uns wenden. Danke

LG Iveta + Günter

Hallo

die Chancen sind mit Agent nicht groesser als ohne. Oft dauert die Bewerbung mit Agent laenger, weil der ganze Papierkram (meist elektronisch) hin und her geschickt werden muss. Eigentlich muss man sowieso alles selber machen.

Einen Agenten wuerde ich nur nehmen, wenn Probleme zu erwarten sind (unkooperativer Expartner, Krankheit, komplizierte Jobanerkennung, ...edit: Vorstrafen)

Wenn ihr meint, dass ihr einen Agenten braucht, wuerde ich mal nach Erfahrungen mit dem Migration Bureau suchen ([SIZE=7]und die Finger davon lassen[/SIZE]). Von George Lombard habe ich eigentlich nur Gutes gehoert. Bei Kleinigkeiten hilft er oft kostenlos im Britishexpats-Forum.

Viel Glueck

• Ob elektronisches hin und her schicken wie du sagst lange dauert bezweifle ich,da heute alles viel schneller durch diese Erungenschaft geht .

Von Vorteil finde ichs schon da in den ganzen Forms viel steht,und da muss man schon sehr fit sein im Englisch.

• Ich kann mich Floh nur anschliessen.

Ich war auch bei AVIN und habe NUR gute Erfahrung mit Herrn Dietrich gemacht.

Als in Australien eine Phase kam, als sich fast täglich etwas an den Einwanderungsgesetzen geändert hat, stand er mir mit Rat & Tat zur Seite und hatte immer einen PLan B parat.

Noch ein Vorteil: Herr Dietrich spricht Deutsch - das macht vieles einfacher!

Grüße
    Markus

• Auch ich kann mich Floh nur anschließen.
    Bin derzeit bei AVIN (Giselher Dietrich) und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Es wird einem auf jeden Fall einiges abgenommen, bin grad bei meiner Berufsanerkennung durch Enigneers Australia. Da muss man schon einiges beachten, insbesondere bei den Carrier Episodes. Da war ich echt froh jemand zu haben, der mir da hilft, insbesondere weil ich noch nicht so viel Berufserfahrung habe und eine diese Episoden eine gewisse Struktur haben müssen.

Das Giselher deutsch spricht, ist in der Tat ein Vorteil, gerade wenn es Probleme gibt.

Viel Erfolg beim Auswandern

Beste Grüße
    Kevin

• Zitat

Original von Floh
    Ob elektronisches hin und her schicken wie du sagst lange dauert bezweifle ich,da heute alles viel schneller durch diese Erungenschaft geht .

Das Schicken an sich dauert natuerlich nicht mehr lange, nur muss die Mail jemand finden, oeffnen, lesen, weiterleiten, Antwort schreiben und wieder zurueck schicken. Und DAS kann schonmal dauern. ;)

Zitat

Original von Floh
    Von Vorteil finde ichs schon da in den ganzen Forms viel steht,und da muss man schon sehr fit sein im Englisch.

Schon einen IELTS gemacht? :)

• Da der Floh schon in OZ ist hat er wohl einen IELTS gemacht.
    Die die gut English kønnen und eine einfache Berufsanerkennung haben brauchen natürlich keinen Agenten oder Visa-Criminal.

Fuer die andere Gruppe der
    - Faulen (tick)
    - English Disorientierten (tick)
    - harte Berufsanerkunnungskanidaten (Glueck gehabt)
    - Köche (bin ich nicht)
    - Sex-Visa-Kandidaten (joke)
    die brauchen natürlich einen.

You get what you pay for!!!

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von schnell-wech

Das Schicken an sich dauert natuerlich nicht mehr lange, nur muss die Mail jemand finden, oeffnen, lesen, weiterleiten, Antwort schreiben und wieder zurueck schicken. Und DAS kann schonmal dauern. ;)

Schon einen IELTS gemacht? :)

Ja das lesen zurückschicken usw. wie du schreibst müssen auch die im Immi office tun,denke nur dass wen der office Mensch dann das zu AIN oder so schickt die evtl mit denen sofort kommunizieren,weil die wissen was "er" willund Du evtl zuerst mal sagst "ähhhh was will der meint der?"

• Zitat

Original von Murph
    - Sex-Visa-Kandidaten (joke)

tick :D

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (17. Dezember 2010 um 07:56)

• Ja Murph hast Recht ich hab den IELTS schon hinter mir,Gott sei Dank.
    War ne harte Nuss für mich,wie war das damals bei Dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!