Gibts eine Flatrate für alle öffentlichen Verkehrsmittel?

• Hallo,

nur noch 6 Wochen bis zum Urlaub, und ich frage mich, Leihwagen oder immer Bus und Bahn fahren.

Gibt es eigentlich sowas wie 4 Wochen Pauschalpreis für Bahn und Stadtbussen und dann fahren so viel man will, in ganz Deutschland?

Danke

Günter

• Nein, gibt es in Deutschland nicht.
    Geht nur mit der Bahncard 100 und die musst Du mindestens ein Jahr lang abonnieren.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

• Zitat

Original von Murph
    Hey Mate, meinst du mit Urlaub DEUTSCHLAND?
    Wenn ja, wo?

Jou, ich kann ja schlecht im Urlaub nach Australlien fliegen. :D
    Frankfurt - Kassel - Hamburg, was gerade so schneefrei erreichbar ist. Ansonsten wo gute Pisten sind.

• Zitat

Original von ketty
    Nein, gibt es in Deutschland nicht.
    Geht nur mit der Bahncard 100 und die musst Du mindestens ein Jahr lang abonnieren.

Vielen Dank, 1 Jahr ist mir zu lange. Dann also Miete-ein-Wrack.de. Wenn sie nicht nur alle rechts fahren würden ...

• ich wünsche Dir ein passend motorisiertes Fahrzeug und vor allen Dingen: Freie Fahrt auf Deutschlands Autobahnen.
    Geniess es auf der anderen Seite zu fahren.

[SIZE=10] Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
    Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!