Sehr schöne Verse:).
Ein Frohes Fest, viel Liebe und vor allem Gutes Essen!!!
Bei uns gibt es dieses Jahr Wild:S.Bin da etwas skeptisch aber wird schon.
machts Gut
Sehr schöne Verse:).
Ein Frohes Fest, viel Liebe und vor allem Gutes Essen!!!
Bei uns gibt es dieses Jahr Wild:S.Bin da etwas skeptisch aber wird schon.
machts Gut
hallo liebe australiencommunity,
auch von uns die herzlichsten Weihnachtsgrüße sowie einen guten rutsch ins neue jahr
eure desert queen
barbara und michael
[COLOR=green][SIZE=16]Hi,
auch ich möchte euch frohe Weihnachten und ein gesundes glückliches neues Jahr wünschen.
Liebe Grüße
Clivia[/SIZE][/COLOR]
[Blockierte Grafik: http://www.fantasten.de/images/weihnachten/wh_tanne.jpg]
[COLOR=green]Ich editiere, da mein Bild hier verschwunden ist. Habe ich etwas falsch gemacht?
Sicherheitshalber noch ein 2., mag es nicht, wenn es so leer ist. Titel: "Wer ärgert die Kleine da unten?"[/COLOR]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g105.gif%20]
Hallo zusammen,
frohe Weihnachten wuensche ich allseits. War heute frueh am Uluru, jetzt geht es gleich in den Pool und abends dann zum Sound of Silence Dinner.
Viele Gruesse, Christian
Auch von uns schoene Feiertage und guten Rutsch !
Dunja (backt gerade white chocolate macadamia kekse fuer den Weihnachtsteller fuer die Nachbarn :)) und Celeborn
auch von mir die besten grüße und wünsche für euch alle
auch von mir wuensche ich auch allen ein gesegnetes weihnachtsfest
gruss stefan
perth
Hier auf dem Caravanpark in High Wycombe (bei Perth) startet gegen 12.00 Uhr die Weihnachtsparty mit dem Manager und den wichtigsten Dauerbewohnern, an der ich teilnehmen darf. Leider wird es die letzte sein, da auch dieser Park, wie weitere in der Umgebung, mit Häusern bebaut wird. Ersatz wird es nicht geben. Einige Bewohner mit geringem Einkommen haben noch vor Weihnachten Sozialwohnungen erhalten. Viele haben mit großen Verlusten ihre Trailer und mobilen Häuser verkauft. Beispielsweise: Gekauft für 42.000 $ vor 4 Jahren, verkauft für 5.000 $. Insofern kein fröhliches Weihnachten.
Aber, das Leben geht weiter.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
Wolfgang
Habe noch ein schönes Weihnachtslied und ein Rezept für Weihnachtsgebäck.
Verfasser Anonym
A Weihnachtssong
When the snow falls wunderbar
und the children happy are,
when there's Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist so weit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt
all to Kaufhaus, Shoppingmarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Buying hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
merry Christmas allerseits ...
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
schmückt a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls ...
Finally the Kinderlein
in the Zimmer coming rein.
And es sings the family
schauerlich: Oh, Christmastree!
And then jeder in the Haus
is packing the Geschenke aus.
merry Christmas allerseits ...
Mama finds under the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken
everybody does frohlocken.
Christmaskrams runs on TV,
all around in Harmonie,
bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
with tatütata daher,
and they bring a long, long Schlauch
and a lange Leiter auch.
And they schreien: Wasser marsch!
Christmas leider is im Eimer ...
merry Christmas allerseits!
...........................................................................................
1 Tasse Wasser
1 Tasse Zucker
4 große Eier
2 Tassen getrocknete Früchte
1 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Salz
1 Tasse braunen Zucker
Saft von einer Zitrone
Nüsse
1 Flasche schottischen Whisky
Öffnen Sie die Flasche Whisky und probieren Sie ihn auf seine Qualität.
Nehmen Sie eine große Schüssel. Versuchen Sie den Whisky erneut. Um sicher zu sein, daß es sich um die beste Qualität handelt, füllen Sie eine Tasse randvoll und trinken Sie sie aus. Werfen Sie den elektrischen Mixer an und schlagen Sie eine Tasse voll Butter in der Schüssel schaumig. Fügen Sie einen Teelöffel Zucker hinzu und schlagen Sie weiter.
Stellen Sie sicher, daß der Whisky noch immer OK ist: Versuchen Sie eine weitere Tasse. Schalten Sie den Mixer aus. Werfen Sie zwei Eier in die Schüssel und schmeißen Sie die Tassen mit den getrockneten Früchten hinterher. Mixen Sie den Schalter wieder an. Falls die gefrüchteten Trockne zu klebrig werden, lösen Sie sie mit einem Schraumzieher.
Schmecken Sie das Backpulver ab und prüfen Sie den Whisky auf seine Färbung zu checken. Als nächstes sieben Sie zwei Tassen Salz oder etwas ähnliches. Was soll's? Prüfen Sie den Whisky! Nun hacken Sie den Zitronensaft klein und pressen Sie die Nüsse aus. Fügen Sie einen großen Löffen Rizinusöl hinzu und rühren mit dem Zeigefinger kräftig durch.
Löffel! Vom Zucker oder so. Irgendeinen werden Sie doch in Ihrer Küche finden, verdammt nochmal!
Fetten Sie den Ofen ein. Drehen Sie die Kuchenform auf 350 Grad. Vergessen Sie nicht den Schalter abzumixen. Schmeißen Sie die Schüssel aus dem Fenster. Trinken Sie den Rest Whisky und gehen Sie zu Bett.
Fröhliche Weihnachten.
Immer wieder schee...
hallo tim
sehr gutes rezept,werd die zutaten weglassen und mich nur mit dem guten stoff befassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!