HalliHallo, ich bin neu hier, bitte nicht boese sein, sollte es das Thema schon irgendwo geben, ich konnte es naemlich nirgends finden.
Also ich habe mit meinem Freund fuer die Zeit von Anfang Februar bis Anfang Maerz einen Campervan gemietet und wir werden damit die Ostkueste von Sydney bis nach Cairns hoch fahren.
Jetzt wollte ich wissen ob mir einige Australien-Erfahrene Leute vielleicht ein paar Geheimtipps geben koennten, wo man denn unbedingt stoppen sollte, abgesehen von den bekannten Orten. Natuerlich haben wir auch vor Surfers Paradise, Byron Bay, Fraser und so weiter und so fort zu besuchen, aber wir haben uns gefragt ob es nicht noch andere schoene Orte gibt die nciht als aller erstes in jeden Reisefuehrer auftauchen? Vielleicht auch etwas abseits der Kueste.
Wir sind beide sehr am australischen Hinterland interessiert und wollen nicht die ganze Zeit in grossen Staedten verbringen. 2 Monate in Sydney haben mir gereicht!
Also, ich wuerde mich super ueber ein paar Antworten freuen!
Vielen Dank im Vorraus und liebe Gruesse momentan aus Neuseeland Frohe Weihnachten an alle!