Hallo alle zusammen,
ich versuch mal nicht lange drum rum zu reden und versuche gleich zum Thema zu kommen.
Ich reise seit einiger Zeit mit 2 Mädels herum, und eine davon ( wie es früher oder später ja kommen musste.. ) in einen Australier verliebt. Dieser hat sich allerdings vor kurzem von seiner Freundin getrennt, und mit ihr in einem Haus gelebt.
Jetzt ist folgendes Problem : Der Australier trifft meine Mitreisende, was der frisch getrennten Freundin natürlich nicht passt. Sie hat ihn heute angerufen und ihm gesagt, sollte er sie weiterhin treffen, oder auch nur mit ihr reden, kann sie zum Anwalt gehen und beantragen , dass sie die Hälfte von allem was er hat, bekommen kann. ( Haus, Motorrad, Auto.. )
Sie stützt das auf ein Gesetz oder ähnliches, was in Kraft tritt, sobald sie mehr als 6 Monate oder so zusammen leben.
Nun ist meine Frage , kann sie das wirklich machen ? Ich hab wirklich keine Lust mehr meine liebe Mitreisende Nachts um halb 3 weinen vor der Tür zu stehen. ( Dafür hat man seine langen Mitreisenden ja doch zu gern..)
Ich hoffe irgendemand weiß da bescheid oder hat irgendeinen Anhaltspunkt, wo man das nachschlagen könnte.
Hoffe auf baldige Antwort,
shaved